entbann fuer RO_9er

Antworten
RO_9er
Beiträge: 5
Registriert: 6. Apr 2019, 20:21

entbann fuer RO_9er

Beitrag von RO_9er »

also mir war zwichen durch extremst !!! langweilig. und da WOLLTE ich wissen fuer was man alles gebannt werden konnte. ja so ich schreibe ein paar schimpf woerter an mich selber und siehe da bann ......
ich wiederhole es war nur aus interesse !!!


ich entschuldige wich dafuer
1. tut mirleid
2. es passiert NIE wider :D
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: entbann fuer RO_9er

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo RO_9er,

wir haben gestern in der Teamsitzung über deinen Antrag gesprochen und haben uns dazu entschieden, diesen auf 64 Tage ab gestern (01.07.2019) zu verkürzen. Für die Zukunft sei dir gesagt, dass solche Experimente aus "Langeweile" keine wirkliche Entschuldigung dafür darstellen, sowas auszuprobieren, gerade da du es schon besser wissen solltest.
Also wenn du in Zukunft Langeweile verspüren solltest, such dir doch bitte andere Strategien, um diese zu bekämpfen.

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 17 Gäste