Antrag für eine Entbannung nach 10 Tagen: pyrojoe7

Antworten
pyrojoe7
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jun 2019, 09:50

Antrag für eine Entbannung nach 10 Tagen: pyrojoe7

Beitrag von pyrojoe7 »

Liebes freebuild-mc Team,

da ich vor 10 Tagen auf eurem Server wegen einem nicht erlaubten Spawner (hatte nicht gewusst das das verboten ist, aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht) gebannt wurde und danach noch mit 2.t Accounts versucht habe auf dem Server zu spielen, möchte ich mich hiermit nochmal entschuldigen.

Ich sehe ein, das es falsch war Regeln zu missachten und danach noch mit 2.t Accounts zu spielen. Habe nun in diesen 10 Tagen gelernt, das man sich einfach an Regeln halten muss. Außerdem hab ich mir eure Regeln genaustens durchgelesen (nicht nur überflogen sowie vor dem Ban), werde diese auch nun genaustens befolgen und versuchen nicht mehr negativ aufzufallen. Zusätzlich habe ich auch gelernt, dass diskutieren nichts bringt und man sich einfach Entschuldigen sollte und sich an Regeln halten sollte.

Ich würde mich riesig freuen wenn ich entbannt werde da ich gerne mit meinem Freund (FofoDiSolla) auf eurem Server meine Freizeit verbringen möchte.

Ich bedanke mich sehr für die Aufmerksamkeit meines Antrages.

Hiermit wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag

Mit Freundlichsten Grüßen

pyrojoe7
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Antrag für eine Entbannung nach 10 Tagen: pyrojoe7

Beitrag von ublOadd »

Alter Entbannungsbeitrag von Pyrojoe: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=58&t=4555

Hallo pyrojoe7,

In Anbetracht deiner Entschuldigung und deines Einsehens entbanne ich dich mit sofortiger Wirkung.

Sei dir bewusst das wir nun sehr darauf achten werden wie du dich verhältst.


Gruß,

ublOadd
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste