Bitte Unban

Gesperrt
MCMichi 2002
Beiträge: 4
Registriert: 26. Okt 2014, 23:33

Bitte Unban

Beitrag von MCMichi 2002 »

Ich weis ich hab Gegrift aber kann ich nicht mehr Meine Lets Freebuild Reihe auf meinen Youtube Kanal weiter machen
Und vieleicht kann mich ja jemand entbannen oder die banzeit auf 30 Tage oder so machen .Und Mit Julian2002Kroiss und pLAENEMACHER hab ich auch schon alles im TS geklärt
P.S: ich Bin Michael_Z_11
Flint
Beiträge: 52
Registriert: 23. Feb 2014, 23:42

Re: Bitte Unban

Beitrag von Flint »

ich hab dich zwar nicht gebannt kann dich also nicht wieder entbannen
aber du bist wo du nur konntest negativ aufgefahlen
im spiel wie im ts
bin nicht dafon überzeugt das es eine gute idee ist dich auf dem server weiter spielen zu lassen
Gromi1978
Beiträge: 4
Registriert: 30. Nov 2014, 00:02

Re: Bitte Unban

Beitrag von Gromi1978 »

---> MCMICHI 2002 alias Michael_Z_11

also ich bin der Meinung du solltest hier nicht mehr auftauchen.
Wer als netter Nachbar um Rechte bittet um zu helfen, dann grieft, und dann, das ist die Härte:
HUR_ (e) auf ein Dach eines benachbarten Spieler (mir) schreibt hat da nichts mehr zu suchen.
Und nur weil ich kurz mal ausgetickt bin ohne mit den MOD. zu sprechen habe ich nun nen temp. Bann an der Backe.
Werd ich wohl zu Recht leider absitzen müssen jedoch habe ich auch daraus gelernt.
Schade zwar da das durch deinen Blödsinn (Beleidigung) passiert ist und ich ein wenig überreagiert habe.

Und zu deinen YT-Kanal, du kannst es nicht wirklich ... das ist es nicht wert dich wieder auf den Server zu lassen.
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Bitte Unban

Beitrag von inf_amuzze »

Hallo zusammen,

auch ich habe in den letzten Tagen vermehrt mitbekommen das du die Ursache für Unruhen auf dem Server warst.
Ob du nun nur ein kleiner Youtuber bist, oder der Papst spielt für mich absolut keine Rolle.
Bei Fehlverhalten werden alle Spieler, soweit es uns nachvollziehbar ist, dementsprechend bestraft.

Sehe es genauso wie Flint, das ein gewisses Maß an Disziplin auf dem Server an den Tag gelegt werden sollte. Und da bist du in meinen Augen einfach
Fehl am Platz.

Letztendlich hat aber derjenige, der dich auch gebannt hat das letzte Wort.

P.S. anderen Spielern ihr Gebautes zu zerstören bzw. zu verunstalten, ist Kontraproduktiv in Hinsicht auf das Spielprinzip...Solche (ich drücks mal allgemein aus) "Idioten" will einfach niemand haben und durch solche Aktionen ist man auch nicht "cool" ... nur mal so als kleiner Denkanstoß.
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Bitte Unban

Beitrag von Maiky25 »

Hallo,

ja leider ist es so das du immer wieder für Unruhe und Schabernack gesorgt hast was durch dein Griefen zuletzt nun auch noch seinen Höhepunkt findet. Für uns im Serverteam spielt es absolut keine Rolle ob du "Youtuber" bist oder nicht wir handeln entsprechend der Taten die ihr als Spieler auf dem Server macht und da sieht es nun mal so aus das gerade du schon 3x verwarnt wurdest sei es im TS wegen schlechten benehmen oder im Spiel wegen Nerven, Beleidigen und Stören anderer.

Einsicht und Besserung zu versprechen ist das eine wenn man sich nicht daran hält bringt das nicht viel, so das ich nicht gewillt bin den Bann zu verkürzen wegen Unbelehrbarkeit.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
MCMichi 2002
Beiträge: 4
Registriert: 26. Okt 2014, 23:33

Re: Bitte Unban

Beitrag von MCMichi 2002 »

Dan Hacke ich mich eben auf den server xD
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bitte Unban

Beitrag von ruffyf »

Ich würd mich eher auf die Duden-Server hacken würd dir mehr bringen. Aber wünsch dir viel Erfolg dabei. Wenn du's schaffen solltest bist du natürlich Hyperintelligent da du das noch vorher ankündigst.

cya
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste