Pilzstadt

Antworten
Aleischa
Beiträge: 4
Registriert: 6. Sep 2015, 16:28

Pilzstadt

Beitrag von Aleischa »

Liebes Server Team,

mit diesem Beitrag würde ich gerne für das Grundstück aleischa_gs1 den Dorfstatus beantragen.

Der Name des Dorfes entstand durch die dort vorhandene Dekoration an den Wegen und Häusern durch rote Pilzblöcke. :D Unser Rathaus ist auch klar durch Größe und Attraktivität zu erkennen.

Des Weiteren liegen folgende Gebäude vor:
  • Tierfarmen ( Kühe, Schafe, Hühner, Hasen, Schweine, Lamas, Pferde)
  • Villagerfarm
  • Farmen ( Karotten, Kartoffeln, Weizen, Rote Beete, Zuckerrohr, Kürbis, Melonen, Kakaobohnen)
  • Netherwarzenfarm
  • Baumfarm für Holz und Laub
  • Pilzfarm
  • Tempel des Pilzkönigs ( noch nicht fertig eingerichtet)
  • Mansion für Durchreisende
  • Kapelle mit Friedhof
  • Großes Lager
  • Marktplatz auf der Insel

Unsere Einwohner:

Alle Gebäude welche Bewohnt sind, sind komplett eingerichtet.

Aleischa (Bürgermeister) (In der Nähe vom Lager)
Azuracries (In der Nähe vom Lager)
JessicaLambertzx (In der Nähe vom Lager)
Smokenigel ( In der Nähe vom Tempel)

Da wir mehrere schon fertige Wohnhäuser besitzen stehe ich zur Verfügung falls die eingerichteten Wohnhäuser nicht gefunden werden können.

Durch kleine Büsche welche mit Pilzblöcken verziert sind, Eichenbäume und Blumen haben wir versucht das Dorf ein wenig gemütlich zu gestalten und es zu einer Art Wohlfühlort zu machen. Was die Beleuchtung angeht haben wir schon soweit jeden Weg mit Laternen ausgestattet nur an den neu angelegten Wegen fehlt noch das Licht. :P

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und ich bedanke mich im Vorraus. :)

Liebe Grüße

Aleischa
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Dorf Pilzstadt

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo Bewohner von Pilzstadt,

Wir haben uns euer GS angesehen und sind im großen und ganzen auch zufrieden.
Nur fehlt es Eurem Rathaus noch an eingerichteten Räumen und der Marktplatz könnte noch eine gewisse Grundeinrichtung vertragen :)
Da es hier um Hauptkriterien geht bekommt ihr vorerst noch keinen Dorfrang. Meldet euch einfach wenn ihr fertig seid und dann führen wir das auch gerne durch :)

Mit freundlichen Grüßen,


Lacivetta und Pvt_Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
lacivetta
Beiträge: 36
Registriert: 17. Okt 2016, 15:22

Re: Dorf Pilzstadt

Beitrag von lacivetta »

Liebe Bewohner von Pilzstadt,

nachdem die Einrichtung des Marktplatzes und des Rathauses vervollständigt wurden, gratulieren wir ganz herzlich zum Dorfrang.

Liebe Grüße

lacivetta und PVT_Paula
Wenn Schokolade die Antwort ist, dann ist die Frage Unwichtig
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste