Gedankengang zu "Urgestein"

Antworten
Benutzeravatar
dagonozal
Beiträge: 36
Registriert: 16. Okt 2016, 16:01

Gedankengang zu "Urgestein"

Beitrag von dagonozal »

Hallo,

nach dem ich mir mal die Namensreihe auf der Livemap angesehen habe:

Neuling
Member
Stammspieler
Veteran
Ältester
Urgestein

fand ich Urgestein (evtl. auch Neuling) nicht ganz zur Reihe gehörend.

Idee: Urahn (,... Einsteiger).

Weitere Ideen?

Gruß

Atlan
Sei "craft" mit dir

Atlan daGonozal
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Gedankengang zu "Urgestein"

Beitrag von ManuelFranz »

Vielleicht kann ja Member auch mal zu Mitglied werden. Dann würden alle Ränge die selbe Sprache haben. Ich finde allerdings Urahn so naja. Junge Spieler (mich eingeschlossen :?) kennen das Wort auch nicht unbedingt.
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Gedankengang zu "Urgestein"

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo daGonozal,

wir haben in der Teamsitzung über deine/n Antrag/Anregungen gesprochen und sind zu dem Schluss gekommen, alles so zu belassen, wie es ist.
Einerseits wurde der Name "Urgestein" damals nach langer Diskussion im Team unter vielen intern ausgewählt und zum anderen hatten wir das Gefühl, dass ein neuer Rangname möglicherweise auch zu unnötiger Verwirrung führen könnte.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste