Antrag auf Unban für philippHDd

Antworten
philippHDd
Beiträge: 2
Registriert: 5. Aug 2019, 12:56

Antrag auf Unban für philippHDd

Beitrag von philippHDd »

Sehr geehrtes Freebuild-MC-Team,
Hiermit beantrage ich, dass mein Account(welcher heute am 05.08.19 gebannt wurde, Grund: Rechtsextremismus), (philippHDd) entbannt wird.
Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich folgenden Text "Sieg Heil" im /msg chat geschrieben habe. Ich wollte damit auf keinen Fall rechtsextremistische Werte vermitteln. Mir war klar, dass sowas im Chat zum Ban führt, doch war ich mir im "privat chat" unsicher. Zu dem Bann kam es, weil ich mit einem guten Freund, der auch auf dem Server ist, auf Discord war, und er die Minecraft-Chat-Sprachausgabe an hatte und mich fragte, etwas zu schreiben. Ich hab ohne nachzudenken das geschrieben, um ihn zu "ärgern", was im nachhinein eine völlig dumme Entscheidung war, welche ich sehr bereue. Ich spiele schon etwas länger auf dem Server(60+ votes) deswegen wäre ich enttäuscht, wenn ich wegen einer so unnötigen Sache dauerhaft gebannt werde. In Zukunft, falls Ihr euch entscheidet mich zu entbannen, dann werde ich solch Sprache nie wieder verwenden und solche "Witze*" privat außerhalb des Servers machen wenn überhaupt.
Wenn Ihr mich für den Server freigeschaltet würdet, dann hoffe ich, dass ich mich wieder ohne solche Vorkommnisse erneut in die Gemeinschaft integrieren kann.
*ich bezeichne Nationalsozialismus nicht als witzig
mit freundlichen Grüßen
Philipp aka. philippHDd
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf Unban für philippHDd

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo philippHDd,

wir haben in der Teamsitzung über deinen Antrag gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen auf 8 Wochen ab jetzt zu verkürzen.
Bitte verinnerliche in dieser Zeit nochmal die Serverregeln, sodass sowas in Zukunft nicht nochmal passiert.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 18 Gäste