Antrag auf freien Zugriff auf Kisten in einer PvP Flag

Antworten
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Antrag auf freien Zugriff auf Kisten in einer PvP Flag

Beitrag von ceasuro »

Liebes Serverteam

In der fast fertigen PvP Arena (es fehlt unter anderem noch die Flag und zwei/drei Schilder) von Lakton sind verschiedene Kisten verteilt, in welchen Kämpfende Items finden können. Diese Kisten würden durch ein Pipe System duch einen Knopfdruck mit zufälligen Items gefüllt, sodass jeder Kämpfer die gleichen Chancen hat und niemand Items mit in die Arena nehmen muss (natürlich kann man auch ganz gewöhnlich mit den eigenen Items kämpfen).

Nun liegt das Problem darin, dass niemand diese Kisten in der Arena öffnen kann, da ja später eine PvP Flag aktiviert ist.
Darum bitte ich euch, dass ihr, wenn die PvP Flag erworben wurde, einstellt, dass jeder auf die Kisten zurgreifen kann.


Das Lagersystem, aus dem das PipeSystem die Items nimmt, wird dann unter die Arena gebaut und von uns regelmäßig befüllt.
Ein Beispiel findet ihr an den Koordinaten: -1595/73/7210

Und hier noch zwei Bilder:

Bild

Bild
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf freien Zugriff auf Kisten in einer PvP Flag

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo ceasuro,

wir haben in der Teamsitzung über deinen Antrag gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ab sofort kann diese Flag für PVP-Arenen erhalten werden und somit ein spezielles Spielerlebnis ermöglichen.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste