ceasuro's Bewerbung

Antworten
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

ceasuro's Bewerbung

Beitrag von ceasuro »

Liebes Serverteam

Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.

Meine Minecraft Erfahrungen

Damals fing ich mit der 1.3.2 an, Minecraft zu spielen. Ich spielte viele verschiedene Minispiele, aber auch auf ein/zwei Survival Servern. Außerdem konnte ich mich damals auch für viele Mod Packs begeistern, die ich dann mit einem Freund über Lan spielte. Anfang 2016 ließ meine Begeisterung für Minecraft dann aber leider nach.

Anfang Dezember 2018 bekam ich dann wieder Lust auf Minecraft, weil ich zufälligerweise ein Video dazu gesehen hatte. Eins stand schnell fest, ich wollte auf einem Server spielen, in einer Landschaft bauen und dabei keine Angst haben, getötet zu werden. Schnell traf ich dann auf diesen Server. Leider war ich anfangs sehr verwirrt, was ich zu tun hatte, weshalb mir damals ein kleiner Fauxpas passierte. Anstatt /rg gab ich /gm ein, weshalb ich seitdem diese eine Verwarnung „besitze“. Jedoch ist so etwas nicht wieder passiert, weshalb ich euch bitte, darüber hinwegzusehen.
In der Zeit, in der ich auf dem Server spiele, habe ich es zum Veteran geschafft und besitze mittlerweile eine kleine Stadt namens Lakton im Südwesten des Servergebiets.

Plugin Kentnisse
Wie oben schon erwähnt habe ich schon einmal mit World Edit gearbeitet, allerdings ist das schon einige Zeit her und müsste dringend aufgefrischt werden. Mit den anderen Plugins hab ich noch gar keine Erfahrung, allerdings kann ich schnell lernen :).

Discord
Auf Discord bin ich eigentlich immer anzutreffen, notfalls auch in Schriftform. Wenn ich nicht gerade am Computer sitze, erreichen mich trotzdem alle Nachrichten auch auf dem Handy.

Über mich
Auf dem Server trifft man mich als ceasuro an, in anderen Spielen ist mein Alias oft greyfallow. Im echten Leben heiße ich Oliver, bzw. Olli. Ich komme aus dem Saarland, bin 21 Jahre alt und studiere dort momentan Informatik.
Wenn ich nicht gerade auf dem Server spiele, beschäftige ich mich auch gerne mit League of Legends. Abseits des Computers lese ich gerne mal ein Fantasybuch und spiele Handball in einem Verein. Für diesen verwalte ich auch die Webseite (Anmerkung: Nur Verwaltung, css ist seltsam (die Seite ist auch nicht groß:)))

Warum gerade ich?
Ich bin relativ vernünftig, was man zum einen daran sieht, dass ich für den Stadtrang solange gewartet habe, bis ich mir relativ sicher war, dass das damalige Dorf es auch schaffen kann um nicht eure Zeit zu verschwenden :), und zum Anderen daran, dass ich auch in meinem Verein mich um die Webseite kümmere. Ich will Supporter werden, weil zu Beginn meiner Zeit auf dem Server mir zwei Teamler viel geholfen hatten, ganz am Anfang Toast und später Ena. Deshalb möchte ich auch etwas zurückgeben, was ich in meinen Augen so am Besten kann.

Zusammenfassung
Rang: momentan Veteran
Kenntnisse: Leider kenne ich mich mit den Plugins wenig bis gar nicht nicht aus, ich bin aber sehr lernfähig und schaue mir die Plugins die nächsten Tage an
Discord: Auf Discord bin ich eigentlich fast immer zu erreichen, auch wenn ich nicht auf dem Server bin.
Forum-Account: Besitze ich seit dem 13.02.2019
Alter: Momentan 21 Jahre alt
Vorstrafen: Eine Verwarnung, verwechselte /rg mit /gm
Spielzeit: seit Anfang Dezember
Mentoren: MineJuleCraft und LadyBloed

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: ceasuro's Bewerbung

Beitrag von MineSvenniCraft »

Huhu ceasuro,

Vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden sie in der kommenden Teamsitzung am Montag besprechen und dir das Ergebnis mitteilen.
Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß beim Bauen! :)

Gruß,
MineSvenniCraft :)
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: ceasuro's Bewerbung

Beitrag von MineJuleCraft »

Du hast es sicherlich schon mitbekommen, aber auch noch einmal hier offiziell:

Willkommen bei uns im Team! :-)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste