Log In Probleme

Für allgemeine Diskussionen über Themen die nichts mit dem Server zu tun haben
Antworten
eagel
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2017, 12:29

Log In Probleme

Beitrag von eagel »

Moinsen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

ICh musste mich, aus welchem Grund auch immmer, heute bei Minecraft neu anmelden, wusste mein Passwort nicht und hab mir deswegen ein neues erstellt. Jedoch ist Minecraft nun der Meinung das ich es nicht gekauft habe und möchte nur in der Demo Version starte....

Jemand eine Idee woram das liegen könnte?

MFG

Lukas aka eagel
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Log In Probleme

Beitrag von ublOadd »

Die gekaufte Minecraftversion ist auf deinem Account gespeichert, nicht auf deinen PC.

Daher musst du beim Anmeldefenster auf “Passwort vergessen“ gehen. Das geht dann über die Offizielle Mojangwebseite und fragt dich nach einer Sicherheitsfragenantwort und deiner Email.

Wend das angibst schicken se dir n Link auf die Emailadresse mit dem du ein neues Passwort festlegst. ^^
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
eagel
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2017, 12:29

Re: Log In Probleme

Beitrag von eagel »

Moinsen,

ich wünschte das wäre die Lösung.. Das Problem ist das Minecraft/Mojang vergessen hat das ich das Spiel gekauft habe da es mir im persöhnlichen Bereich micht angezeigt wird.
eagel
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2017, 12:29

Re: Log In Probleme

Beitrag von eagel »

Hallo...

Thema kann geschlossen werden, habe den Account nicht mit Mojang verbunden und dadurch wurde das iwie gesperrt... lulz

Danke für den Kommentar
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste