Antrag auf Unban von DnaTester

Gesperrt
FofofDiSolla
Beiträge: 7
Registriert: 14. Feb 2017, 17:12

Antrag auf Unban von DnaTester

Beitrag von FofofDiSolla »

Guten Abend liebes Serverteam.
In diesem Antrag möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich gab einen guten Freund von mir den Account, um auf dem Server zu spielen. Jeder weiß, dass DnaTester mein 2. Account ist, wo ich eigentlich mein Geld habe, so wie eine Bank doch ich habe ihm den Account zum Spielen gegeben. Doch leider eines Abends ist er vorher mit einem bereits Permanent gebannten Account auf den Server gejoint und darauf hin später mit meinen 2. Account. Mit seinem eigenen Account wollte er nicht spielen da es ihm zu „aufwendig„ war. Also gab ich ihm meinen Account als guter Freund. Schließlich habe ich es bereut und jetzt stehe Ich hier. Ich hoffe, Ihr könnt meine Sichtweise nachvollziehen, denn ich habe in diesen Account auf viel mühe und Aufwand gesteckt und man sieht, Ich bin ein langzeitiger Spieler auf diesem Server und mir würde es den Spielspaß nehmen, wenn ich meinen 2. Account mit meinem ganzen Geld nicht mehr hätte zum Spielen. Zurzeit habe ich sehr viel Stress und muss Arbeiten schreiben doch ich möchte bald wieder Aktiver auf dem Server spielen! Ich bedanke mich schon mal im Voraus. LG FofoDiSolla :D
Benutzeravatar
Filomez
Beiträge: 50
Registriert: 2. Nov 2018, 14:52

Re: Antrag auf Unban von DnaTester

Beitrag von Filomez »

Moin Fofo,

du hast mit dem Wissen über die Regeln trotz allem deinem Freund deinen Account gegeben. Dies stellt ganz klar eine Bannumgehung dar, egal ob mit deinem oder seinem Account. Du hast das Passwort weitergeben, sodass ein anderer Spieler außer dir darauf Zugriff hatte bzw. noch hat.
Dazu kommt, dass mit DnaTester schon mal eine Bannumgehung stattfand.

Fazit: Der Account wird nicht entbannt, da eine erneute Ausnutzung nicht ausschließbar ist und die Umgehung trotz Wissen über die Regeln stattgefunden hat.

Übrigens: Es ist nicht notwendig einen zweiten Account zu nutzen. Generell auch in dem Fall Ausnutzen des zweiten Accounts, bezogen auf z.B. Grundstücke etc. worüber wir es schon mal hatten.
Ich bin ein langzeitiger Spieler auf diesem Server und mir würde es den Spielspaß nehmen, wenn ich meinen 2. Account mit meinem ganzen Geld nicht mehr hätte zum Spielen
Der Spielspaß wird nicht dadurch gesenkt, auf einem Account weniger Ingame Geld zu besitzen. Mit Fofo hast du etwa 13k und mit DnaTester etwa 30k. Geld ist austauschbar und schnell wieder zu erlangen. Dies ist jedoch meine Subjektive Meinung.

Liebe Grüße

Filomez
Impress me human.
FofofDiSolla
Beiträge: 7
Registriert: 14. Feb 2017, 17:12

Re: Antrag auf Unban von DnaTester

Beitrag von FofofDiSolla »

"Dazu kommt, dass mit DnaTester schon mal eine Bannumgehung stattfand." Dazu kam es ganz einfach da ich wegen meinen Hauptaccount also FofoDiSolla wieso auch immer mal gebannt wurde für 2 tage, ich weiß nicht mehr den Grund. Dies kam dazu, dass ich mit DnaTester gleichzeitig online war, einen Supporter kontaktiert habe und mich dieser anschließend wegen "Bannumgehung" gebannt habe obwohl ich nur einen Supporter frage wollte was der Grund ist wieso ich gebannt wurde. Der 2. Aspekt :"Generell auch in dem Fall Ausnutzen des zweiten Accounts, bezogen auf z.B. Grundstücke etc. worüber wir es schon mal hatten." kam dazu, dass ich meinen Bruder meinen 2. account gab, also es ist absofort seiner und nicht mehr meiner. Er spielte anfangs öffters mit und dies hat auch spaß gemacht doch mit der Zeit hatte er keine lust mehr vorauf ich mir dann den Account wieder genommen habe. Im prinzip war es ausnutzung, dass ich ein größeres GS kriege aber dies machten wir unbewusst! Außerdem hatte ich noch kurz bevor der 2. Account gebannt wurde 15.000b überwiesen was eine Summe an geld ist. Ich bin langjähriger Spieler und ja jeder macht mahl fehler was nicht gleich heißen muss, dass man ein schlechter Spieler ist der gebannt gehört! Ich finde das auch nicht Positiv, dass der Account trozdem gebannt bleibt. Wenn dies weiterbesteht werde ich mal schauen wie ich noch weiter spieler lust habe. Lg FofoDiSolla
Benutzeravatar
Filomez
Beiträge: 50
Registriert: 2. Nov 2018, 14:52

Re: Antrag auf Unban von DnaTester

Beitrag von Filomez »

Moin Fofo,

du bist nicht gebannt, sondern dein Zweitaccount. Das heißt auch nicht, dass du ein schlechter Spieler bist. Es heißt nur, dass mit diesem Account ein Bann umgangen wurde und dieser nun nicht genutzt werden kann. Ggf. solltest du in Zukunft keine Passwörter weitergeben. Du bist für deinen Account verantwortlich letztendlich.

Ob du uns weiter erhalten bleibst oder nicht, ist deine Entscheidung. In der Hinsicht musst du keinen Druck aufbauen.


Liebe Grüße

Filomez
Impress me human.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste