Aktivitätsüberprüfung ThePortalcow

Antworten
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Aktivitätsüberprüfung ThePortalcow

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

aufgrund mangelnder Aktivität beantrage ich die Löschung aller Grundstücke mit ThePortalcow als Owner.

Sollte ThePortalcow nicht bis zum 02.12.2019 wieder ausreichend Aktivität zeigen, werden seine Grundstücke gelöscht, er als Owner entfernt oder zur Neuvergabe ausgeschrieben.

Es handelt sich um folgendes GS:

- hohenberg


Bis dahin!


Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Aktivitätsüberprüfung ThePortalcow

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

es wurde keine ausreichende Aktivität gezeigt und daher das GS zur Neuvergabe ausgeschrieben.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
DaAsperger
Beiträge: 38
Registriert: 10. Okt 2016, 20:15

Re: Aktivitätsüberprüfung ThePortalcow

Beitrag von DaAsperger »

Ich glaube ich werde mich nun doch mal melden, obwohl ich hier darauf keinen Bock habe und nur noch sauer bin. :x

1. Ich habe eine Ausbildung, bei der ich im Schichtdienst arbeite, in 50 Kilometer Entfernung und 2 Stunden mit den Öffis fahre.

1.1 Klar hätte ich jedes Mal einen Antrag stellen können, dass ich pausiere, aber das wollte ich bewusst nicht, um euer Team nicht mehr zu belasten

2. war ich Ende November/Anfang Dezember täglich online und schrieb mich sogar mit einigen Supportern. (was am Ende leider nur noch für mich provokant war) :roll:

3. Hätte ich gerne mit euch persönlich Kontakt aufgenommen, doch da die Spielerhilfe euren Discord-Link so ausgibt, dass man nicht drauf kommt, wurde dies am Ende aufgegeben.

4. Leite ich zufällig selber seit 5 Jahren einen Clan und kenne auch die Abläufe innerhalb eines Team. Und so verhält und agiert kein team auf der Welt. ;)

Somit komme ich zu folgenden Schluss:
Mir ist es vollkommen egal, ob ihr mir das GS wegnehmt. Nur, wenn ich erneut höre, dass ihr über Spielerverlust jammert, bin ich der erste, der euch wegen solchen Aktionen auslacht. Ja klar, ich hatte schon einmal das Gespräch mit Enatras und man hätte ja auch reden können.

Aber ich möchte garantiert nicht mit so einem Server in Verbindung gebracht werden.

Ich bin mit diesem Server endgültig fertig. :evil:

Gruß
ThePortalCow (ehem. DaAsperger)

P.S. Es ist nur ein Spiel :D
Liebe grüße,
PortalCow (ehem. DaAsperger)
_______________________________
verlies den Server aus guten Grund
_______________________________
Kontakt:
Twitter @Portalcow
Discord: JUUsuSM
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste