Entbannungsantrag

Antworten
x_Niedy_x
Beiträge: 1
Registriert: 10. Nov 2018, 21:58

Entbannungsantrag

Beitrag von x_Niedy_x »

Guten Abend liebes Freebuild-MC.de Team,

hiermit möchte ich mich gerne nach langer Zeit für einen Fehler, aus der Vergangenheit, der mich zum Nachdenken gebracht hat entschuldigen. Damals (ich schätze vor 3 Jahren) hatte ich einen sehr dummen Fehler begangen, den ich seit langem bereue. Damals, als ich noch nicht viel Reife Besaß, war mir noch nicht sehr bewusst, welche Folgen das Beleidigen bzw. das schreiben von Schimpfwörtern im Chat hat. Ich wollte mit einem Freund ausprobieren, wie schnell man von einem Server gebannt wird, da ich dies als "Spaß" sah, was einfach kein Spaß ist, aber ich über solche Sachen einfach nicht nachdachte.

Nun, nach ca. 3 Jahren Bedenkzeit, möchte ich mich sehr dafür entschuldigen, was in der Vergangenheit passiert ist. Fehler sind Menschlich und jeder hat eine zweite Chance verdient wenn er aus dem Fehler gelernt hat.

Ich persönlich habe aus dem Fehler gelernt und nun mit meinen 16 Jahren bin ich mir auf jeden Fall bewusst, wie man sich auf Servern verhalten muss und dass man sich einfach an Regeln halten muss. Ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommt und ich auf meine Wortwahl achten werde.

Mit freundlichen Grüßen

Markus (x_Niedy_x)
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo,

du wurdest soeben entbannt.

Viel Spaß und herzlich Willkommen zurück.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste