Nachbarn

Antworten
Admiral_Melone
Beiträge: 1
Registriert: 19. Nov 2019, 01:30

Nachbarn

Beitrag von Admiral_Melone »

Hallo,

da ich die sache so diplomatisch lösen möchte wie es nur geht und ich den eindruck habe das es hier am leichtesten ist möchte ich meinen unmut über meine grundstückssituation kundtun.

es geht in keiner weise darum einen sup schlecht zu machen ihr macht wirklich einen guten job und ich glaube wilhelm meinte es wirklich nur gut.

leider ist das problem das ich mich kurz vor meinen urlaub mit meinen mitbewohnern verkracht habe die sowieso nichts auf meinem GS gemacht haben.

jetzt komme ich nach 2 wochen wieder und es ist ein neues GS erstellt worden das wie ich heiße und ich weder baurechte habe noch ich gefragt wurde ob da überhaupt was gebaut werden darf. Geplant war ein hafen damit ist dieser also hinfällig was mich extrem frustriert da mir der hafen am wichtigsten war.

das nachbar GS ist nicht meins ich will da auch niemanden was kaputt machen aber sie haben null mit mir komuniziert (sie hätten mir auf discord schreiben können) sie wussten das ich nicht mehr mit ihnen bauen will und sie sich was eigenes suchen sollten meiner meinung nach reine provokation. ich hätte sie damals schon als member raus nehmen sollen jedoch hatte ich nicht gedacht das sie nochmal bei freebuild spielen.

wie können wir die situation am besten lösen?


liebe grüße

Ben
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Nachbarn

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen Admiral_Melone,

Wegen dieses Beitrags wurde euer Thema in der Teamsitzung noch einmal besprochen. Grundsätzlich ist es Aufgabe des Owners eines Grundstücks
  • selbstständig zu erweitern, sodass keinerlei Bebauung des Freebuilds zustande kommen kann. Bzw. einen zweiten Owner zu bestimmen, der sich in der Phase der Bebauung um das Grundstück kümmert, wenn du nicht da bist;
  • seine Member gegebenenfalls über Verhaltensweisen auf dem GS hinzuweisen und diese per /rg removemember [GS Name] [Spieler] auszusortieren, sollten diese sich nicht an deine Regeln halten oder du nicht mehr mit ihnen klar kommen.
Die primäre Aufgabe der Teamler ist eine andere. Bitte sprecht das nächste mal mehr miteinander, bevor ihr den offiziellen Weg geht!

Nun zum Ablauf:

Bella1994, GrafCelsius & xxPsychoxx0815 haben bis zum 2. Januar 2020 Zeit, sich um ihre Items zu kümmern.
Gemeinsame Items sollten dabei gerecht aufgeteilt werden, private Truhen müssen für den Besitzer der Truhen in der Zeit erreichbar sein.

Nach dieser Frist wird das Grundstück 2 zur Regeneration freigegeben.

Tipp von mir an dich Admiral_Melone:
Achte in Zukunft darauf, dass du nur Spielern Baurechte gibst, die auch auf deinem GS schlussendlich langfristig bauen sollen.

Zudem ist es immer empfehlenswert eine Abwesenheitsmeldung zu schreiben und einen Vertreter als Owner zu setzen, damit Situationen wie so geschehen sich nicht wiederholen. Diese Situation mit dem zweiten Gs entstand nur, damit auf deinem Grundstück eingetragene Spieler nicht wild im Freebuild bauen.


Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste