Entbannungsantrag

Antworten
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Entbannungsantrag

Beitrag von FlippiF9 »

Sehr geehrte Damen und Herren, wertes Team von Freebuild MC.
Ich wünsche, ich könnte euch einen schönen Tag wünschen, doch leider ist mir im Moment nicht danach.

Ich erkläre nun kurz meinen Standpunkt. Ich bin nach knapp einer Woche wieder in den Discord und auf den Server gekommen. Was sehe ich? Ich habe einen Permabann bekommen. Grund: Verwendung unerlaubter Spielerweiterungen. Nun gut. Ich war erstmal total verwirrt und schrieb demzufolge einen Teamler an, was genau ich gemacht haben soll. Die Antwort war klar und deutlich: Ich soll ein X-Ray-Texturpacket genutzt haben. Ich war absolut verwirrt, hatte ich, zugegeben, in der Vergangenheit genau einmal so ein Texturenpaket verwendet zu haben. Ein einziges Mal. Und das ist nun etwas über ein Jahr her. Ja, ich gebe es ganz offen zu, ich habe dieses Paket genutzt. Damals ging es darum, mal wieder, ich betone, mal wieder mein Rathaus von Hühnern zu räumen. Ein damaliger Teamler hatte sich ohne mein Einverständnis in Ellesmera eingetragen und dort eine Redstonekonstruktion gebaut, die automatisch auf Druckplattenauslösung Eier auswarf. So weit so schön. Ich damals noch halbwegs unerfahren, dachte mir so, ach komm, merkt schon keiner, habe das Paket installiert und bin Suchen gegangen. Gefunden hab ich die Clock auch. So weit so gut. Danach ist das Paket in den Tiefen meines Rechners, meines Accounts, verschwunden und ich habe es nie, ich betone nie wieder aktiviert.
So, vergangene Woche war ich mit zwei Teamlern im Discord und sprach so locker und nichtsahnend über das Thema Spielererweiterungen und welche Mods ich so zur Spielverbesserung drin habe. Erlaubte Mods, wohlgemerkt. Ich sprech also so nett mit den beiden darüber, und denk mir nichts dabei. Dann bin ich letztendlich gegangen und komme heute wieder und sehe sowas. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Dieses Vergehen ist über ein Jahr her, ich würde davon ausgehen, dass es zum einen verjährt ist. Zum anderen finde ich persönlich es sehr bedauerlich, dass man mal eben einen Permanenten Bann, für immer bekommt, wenn man sich so ein kleines Vergehen leistet. Desweiteren habe ich genau genommen eine Regel gebrochen, um einen anderen Regelbruch zu korrigieren. Den Teamler habe ich damals nämlich nicht gemeldet. Genau genommen handelte es sich dabei nämlich um Griefen, wie ich mir erst neulichst anhören durfte.

Zusammenfassend bitte ich notgedrungen um eine Entbannung. Ich hoffe, ihr überdenkt eure Entscheidung nochmals und verabschiede mich damit erstmal von Server.

Mit freundlichen Grüßen
Philip.
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von ublOadd »

Hallo FlippiF9,

da du von der Console gebannt wurdest wird dein Antrag in der nächsten Teamsitzung besprochen.

Warte ab, wir melden uns danach in diesem Beitrag.
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von FlippiF9 »

Moin ublOadd.
Vielen Dank für die Antwort.
Ich warte gespannt auf die Antwort.
Bis dahin eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit.
Mit freundlichen Grüßen
Philip
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von FlippiF9 »

Moin Leutz.
Frohe Weihnachten erstmal von mir. Hab ein schönes Fest :P

Ich wollte nur eben nachhaken, wie genau die Entscheidung jetzt gefallen ist, da die Sitzung ja gestern Abend ja war. :geek:
Hoffe auf ein positives Ergebnis. :?

Liebe Grüße
Philip :D
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Flippi,

aufgrund dessen, dass zu wenig an der Teamsitzung teilgenommen haben, nehmen wir uns deinem Antrag erst bei der nächsten Teamsitzung an, die höchstwahrscheinlich erst im neuen Jahr stattfinden wird.

Bis dahin frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von FlippiF9 »

Moin Lady Bloed.
Danke für die Info.
Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Gruß
Flippi
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von FlippiF9 »

Mahlzeit. Frohes Neues wünsche ich euch allen. :shock:

Ich wollte mal hören, wie es aussieht, jetzt, wo der zweite Antrag bearbeitet und beantwortet wurde. :P

Nun denn.
Grüße Flippi :D
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Pvt_Paula »

Servus Flippi,

Wir haben uns gestern dazu entschieden deinen Bann aufzuheben, du kannst also wieder wie gewohnt auf dem Server joinen.

MfG
Pvt_Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von FlippiF9 »

Moin Privat.

Ich danke euch vielmals für diese kurze positive Rückmeldung.
Ich bin demzufolge wieder in Ellesmera verkrochen zu finden :D

Euch allen eine schöne Woche noch und bis bald ;)

Sé onr Sverdar sitja hvass! - Mögen eure Klingen scharf bleiben!

Viele Grüße Flippi
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste