Dorfantrag new build

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Antworten
elftausend
Beiträge: 3
Registriert: 2. Feb 2018, 18:37

Dorfantrag new build

Beitrag von elftausend »

Sehr geehrtes Serverteam,
Hiermit möchte die Gemeinschaft Newbuild einen Antrag zum Erhalt des Dorftitels schreiben. forgalaxy_gs1

Unser Ort wird durch 4 wesentliche Personen bewohnt: Applegar, Sebdadi, (Jansa06), SilentPainHP und elftausend. Wobei letzteres als permanenter Bürgermeister (bis auf Sturzzeit) eingetragen ist und Applegar die Rolle des Vize-Bürgermeisters vertritt.

Das Rathaus ist durch seine Bauweise und auffallenden Flaggen sofort als Rathaus zu entziffern. Ebenso zählt es zu den größten Gebäuden unserer Gemeinschaft. Die Einrichtung möge zwar überschaubar sein, jedoch bietet sie alles Nötige: ein Bauamt, ein Einwohnermeldeamt, zwei Büros und ein Postsystem.

Der Hafen, einen Abrissdienst, das Fitnessstudio (Schwarzer Beton, Orange), die Bank (zentral, neben Rathaus), das Restaurant (neben großen U), der Park (neben Fluss), das Lagerhaus, (möglicherweise der Bauernhof als Wirtschaftsgebäude?), und das {Restaurant (wird derzeit vergrößert)} zählen zu unseren Dorfgebäude/Wirtschaftsgebäuden.
Zukünftig wird das Gebäude (großes Haus aus brauner Keramik) zu einer Hotelanlage umgewandelt bzw. davor noch fertig ausgekleidet. Eine riesige Lageranlage wird hinter dem Rathaus entstehen (Berg mittlerweile fast ganz abgetragen). Auch ein Museum wird noch erbaut, in dem historische Ereignisse nachgebaut werden.

Sämtliche Gebäude sind mit einer ausgezeichneten Infrastruktur verknüpft. Die marode U-Bahn bringt dich im Nord-Teil des Ortes zu fast jedem Ortteil. In naher Zukunft wird eine Brücke auch unseren Ort erreichen. Diese wird vom süd-östlichen Teil der Gemeinschaft, bis zum Ufer von der (Stadt) Valyria reichen.

Es gibt einige Wohnhäuser (14), jedoch sind nur 4 davon vollständig eingerichtet (warum wohl :D ).

3 verschiedene Nahrungsfelder sichern unsere Essensversorgung, jedoch besitzen wir einige automatische Farmen, die für die Allgemeinheit Zutaten für Kürbiskuchen produzieren.

Wir hoffen, dass ihr unsere Bewerbung für den Dorfstatus in Betracht zieht, anzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Leute von Newbuild
Benutzeravatar
Filomez
Beiträge: 50
Registriert: 2. Nov 2018, 14:52

Re: Dorfantrag new build

Beitrag von Filomez »

Moin elftausend!

Wir haben newbuild besucht und sind zum dem Entschluss gekommen, euren Antrag abzulehnen.

Folgende Dinge möchten wir euch auf den Weg mitgeben, um die Ablehnung nachzuvollziehen:


Wohnhäuser:

  • Drei Wohnhäuser waren in Ordnung, das Wohnhaus von Applegar ist jedoch nicht komplett. Wie empfehlen euch dort ein Bett.

Öffentliche Gebäude:
  • Abrisshaus: Das Abrisshaus ist in Ordnung.
  • Hafen: Der Hafen ist zu undefiniert und fällt nicht auf.
  • Fitnessstudio: Das Fitnessstudio ist in der zweiten Etage nicht eingerichtet.
  • Bank: Die Bank sollte von der Inneneinrichtung noch etwas angepasst werden.
  • Restaurant: Das Restaurant ist nicht direkt mit der Küche angebunden und zu karg eingerichtet.
  • Park: Der Park ist viel zu klein und als öffentliches Gebäude / Ort nicht erkennbar.
  • Lagerhaus: Im Lagerhaus stehen nur Kisten ohne großartige Deko o.ä. und kann daher nicht als öffentliches Gebäude gewertet werden.

Rathaus:

Das Rathaus ist von außen als Rathaus erkennbar, ist jedoch nicht ans Straßennetz angebunden.


Nahrungfarm:

Die Nahrungsfarm ist in Ordnung.



Anmerkung: Bitte achtet darauf, alle Gebäude an das Straßennetz anzubinden und 1x1 Löcher zu vermeiden bzw. abzusichern.


Sobald ihr die Punkte bearbeitet habt dürft ihr euch gerne wieder unter diesem Beitrag melden. Wir freuen uns schon auf das Endergebnis und wünschen euch viel Spaß bei der Umsetzung.
Falls ihr genauere Informationen zu den einzelnen Punkten braucht, dürft ihr euch auch gerne bei mir melden.


Liebe Grüße

Leuki, Caro und Filo
Impress me human.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste