Wieder da

Für allgemeine Diskussionen über Themen die nichts mit dem Server zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Wieder da

Beitrag von M0LLum »

Hallo liebe Community,

Ich freue mich sehr darüber, bekannt geben zu dürfen, dass ich in den kommenden Wochen und Monaten wieder weitaus aktiver auf diesem Server spielen kann, nachdem ich nun längere Zeit inaktiv war. Ich werde meine kleine Stadt mit viel Elan zu neuem Glanz führen und auch ein paar neue Spieler auf den Server holen, die mir dabei helfen.

Allerdings benötige ich hierzu mein altes GS zurück: m0llum_gs1 / Bearbeiter: MineSvenniCraft
Ich würde mich freuen, wenn dies so bald als möglich gestattet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
M0LLum

Edit: Ich habe mich mittlerweile mit dem neuen GS-Eigentümer MrBrot in Verbindung gesetzt um über eine Einigung zu verhandeln.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste