Antrag Ertrunkenenfarm

Antworten
MasterMastrix
Beiträge: 65
Registriert: 5. Mai 2017, 21:24

Antrag Ertrunkenenfarm

Beitrag von MasterMastrix »

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Antrag auf eine Ertrunkenenfarm auf meinem GS (mastermastrix_gs1) stellen.

Die Farm basiert auf dem Prinzip der Witherskelettfarm; es werden künstlich Wasserblöcke erstellt um den Ertrunkenen mehr Platz zum Spawnen zu geben. Diese können dann einfacher gesehen und bekämpft werden. Einen automatischen Tötungsmechanismus oder eingekerkerte Mobs/Villager gibt es nicht, es geht mir nur um eine überschaubarere Spawningfläche.

Die Farm ist bereits für eine Sichtung fertig, es fehlt noch das Wasser (z.B. 30 Blöcke hoch) auf den mit Schildern abgesteckten Bereichen und ein Dach für das nötige Lichtlevel.

Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung. Leukeos und Christian sind bereits über die Funktionsweise informiert.


Freundliche Grüße
MasterMastrix
Wenn eine Katze ins Fitness-Studio geht, entsteht dann Muskelkater ? :lol:
MasterMastrix
Beiträge: 65
Registriert: 5. Mai 2017, 21:24

Re: Antrag Ertrunkenenfarm

Beitrag von MasterMastrix »

Ich würde den Antrag gerne wieder vorzeitig zurücknehmen.

Ich habe die Spawnplatzerweiterung aus Präsentationszwecken einmal testweise fertiggestellt. Es erscheinen hier jedoch weder Ertrunkene noch Fische (vielleicht bestimmte Servereinstellungen?).

Ich werde das erstmal prüfen. Sobald es funktioniert, werde ich alles abstellen und einen neuen Antrag stellen.


Freundliche Grüße
MasterMastrix
Wenn eine Katze ins Fitness-Studio geht, entsteht dann Muskelkater ? :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste