Tod durch Serverlags und Itemverlust

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
DranezYT
Beiträge: 1
Registriert: 6. Nov 2018, 18:44

Tod durch Serverlags und Itemverlust

Beitrag von DranezYT »

Hey,

Zur Sachlage:

Ich habe heute am (1.2.2020) durch einen Serverbug, vermute ich mal, einen seltsamen Tod erlitten.
Gegen ca. 20:50 habe ich mich zum Spieler MIchi43000 teleportiert um auf seinem Grundstück nach Delphinen zu suchen. Kurz darauf wurde ich vom Server gekickt und ich konnte mich nicht wieder einloggen. Michi sagte daraufhin, dass ich gerade ertrinken würde und machte so unter mir Ein großes Loch in dem ich stand, so dass ich nicht ertrinken konnte. Als ich dann nach circa 10 Minuten wieder auf den Server konnte war ich tot und alle meine Items waren ebenfalls verschwunden. In dem Loch wo ich gestorben bin war nichts und auch nirgendswo in der Nähe lagen irgendwelche von meinen Items.

Daher bitte ich euch, liebes Serverteam mir diese verloren gegangen Items zurück zu erstatten.


VG Erik|DranezYT
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Tod durch Serverlags und Itemverlust

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen Dranez,

dein Antrag wird in einer der nächsten Teamsitzungen besprochen, gedulde dich bitte bis dahin, Danke.

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Tod durch Serverlags und Itemverlust

Beitrag von Pvt_Paula »

Mit Dranez besprochen und hiermit erledigt.

Gruß,
Pvt_Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste