Rechner im Eimer...

Antworten
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Rechner im Eimer...

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Hallo liebe User und liebes Team

Ich habe seit ca. 3 Wochen Probleme mit dem Rechner und hatte nie zeit
ihn zu reparieren daher wird meine Wenigkeit es nächste Woche im Angriff nehmen können, weil ich dann eine Woche Urlaub habe (die mir sogar zustehen!)...
Mir fehlt mein PC sehr zum Zocken und daher brauche ich diese "Abwesenheit" damit man
weiß das ich unter Wartung laufe und alles in Gange setze um wieder aufm Server zocken zu können 8-)

Mein Zeitraum den ich benötige:

10.02.2020 - 17.02.2020


Wünsche euch allen ein frohes schaffen und hoffe auf schnelles baldiges wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Rechner im Eimer...

Beitrag von mondbu »

Hi Öberstlipüh,

ich habe eben nachgeschaut. Du bist mittlerweile seit einem Monat und 3 Tagen offline. Da die 2 Monate-Frist bis 17.02. mit Abstand noch nicht erreicht wird, ist es nicht nötig eine Abwesenheit einzutragen. Achte aber bitte darauf, dass du im Falle, dass du länger brauchst dich hier nochmal meldest.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste