Antrag auf Creeper und Schallplatten-Farm

Antworten
Benutzeravatar
Blop24
Beiträge: 13
Registriert: 30. Mär 2018, 17:11

Antrag auf Creeper und Schallplatten-Farm

Beitrag von Blop24 »

Liebes Serverteam,

ich habe eine derzeit noch deaktivierte Creeper und Schallplatten-Farm gebaut und bitte zur Genehmigung diese zu nutzen.

Die Farm besteht aus mehreren Spawnplattformen, von der aus die Creeper zu einer Tötungsstelle gebracht werden. Dort können die Creeper entweder manuell oder durch ein Skelett getötet werden.

Viele Grüße
Blop24

PS: Farm steht auf dem GS: blop24_gs3 (-4887/101/8680)
Auch aus quadratischen Radios kann man Rundfunk hören.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Antrag auf Creeper und Schallplatten-Farm

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Blop

an der Teamsitzung wurde deine Farm besprochen und für gut erachtet. Viel Spaß beim Farmen :).

Liebe Grüße
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste