Eine Teilregeneration

Antworten
ZooZombeyx
Beiträge: 3
Registriert: 19. Sep 2015, 15:21

Eine Teilregeneration

Beitrag von ZooZombeyx »

Guten Tag,
hiermit stelle ich einen Antrag auf eine Regeneration aber nur von einen kleinen Teil des Grundstücks.
Ich wollte fragen ob so etwas möglich wäre, da sich der Ex. Zweitowner nicht genau an die Pläne hielt.


MfG.
Zoo :3
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Eine Teilregeneration

Beitrag von ruffyf »

Hallo ZooZombeyx,

hiermit lehne ich deinen Antrag ab. GS-Regenerationen sind nicht dafür da um den Spielern die Arbeit abzunehmen, die es nunmal benötigt, um ein GS so zu gestalten wie sie es gerne hätten.
Auch wenn hier der Ex-Co-Owner Schuld sein soll, bist du als GS-Owner dennoch dafür mitverantwortlich, dass das, was auf dem GS steht auch die Berechtigung dazu hat. Daher wirst du hier selbst den Abriss und die Umgestaltung vornehmen müssen.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste