Entbannungsantrag

Antworten
Wikie
Beiträge: 31
Registriert: 27. Jun 2017, 13:24

Entbannungsantrag

Beitrag von Wikie »

Hallo,

ich wollte gerade auf dem Server online kommen, da bekomme ich die Nachricht, dass ich dauerhaft gebannt bin, Grund: x-ray

Ich habe noch nie x-ray auf meinem Rechner gehabt, daher verstehe ich das nicht. Bitte daher um Entbannung.

mfg

Wikie
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von mondbu »

Hallo Wikie,

da dein Ban von der Konsole ist, kann die Zuständigkeit keinem Teamler zugeordnet werden.
Dein Antrag wird also in einer der nächsten Teamsitzungen besprochen.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Wikie,

wir haben in der Teamsitzung über deinen Unbanantrag gesprochen und sind der Meinung, dass dieser viel zu kurz geraten ist, weshalb wir ihn vorerst ablehnen.
Wir haben eine Aussage von dir gelesen, in der du sagst, dass du X-Ray nutzt, was zum Bann geführt hat. Daher bitten wir dich deinen Antrag noch einmal zu überarbeiten und auch auf diese Aussagen einzugehen.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Wikie
Beiträge: 31
Registriert: 27. Jun 2017, 13:24

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Wikie »

Die Aussage war ein Scherz.

Ich habe unter meinem Turm sämtliche Steine und Erze abgebaut und auf den letzten 6 Ebenen die Diamanten stehen gelassen. Als mir Lacivetta beim Abbauen helfen wollte, indem sie die Slimes killt, damit die mich nicht stören, sagte ich spaßeshalber: Guck mal, ich habe teilweise x-ray, ich habe aus den Steinen und Erzen Luft gemacht und nur die Diamanten sind zu sehen.

Das war nicht so gemeint, dass ich x-ray benutze, es war nur ein Scherz, weil man sich das so vorstellen kann, wie x-ray funktionieren müsste. Da ich das noch nie genutzt habe, weiss ich nicht, wie es aussieht, aber ich stellte es mir so vor.

Das war also als Scherz gedacht und nicht als Ernst. Das müsste aus dem Chatverlauf auch klar hervorgehen, erst recht, wenn man sich dann wie Lacivetta zu mich hinportet und dann sieht, was ich meine. Guckt euch das doch bitte unter meinem Turm an, dann seht ihr, was ich meine.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo WIkie,

in Anbetracht der Tatsache das du schon 2 Wochen gebannt bist denken wir, dass du deine Lektion gelernt hast und nun weißt, dass man darüber auch keine Witze machen sollte. Auch der Verdacht auf XRay ist strafbar.

Du bist daher wieder entbannt. Viel Spaß auf dem Server!

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste