Veggies Bewerbung zum Supporter

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Benutzeravatar
Veggie_Crafter
Beiträge: 270
Registriert: 26. Jun 2018, 06:54

Veggies Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Veggie_Crafter »

Liebes Serverteam,

Nach vielen Überlegungen meinerseits habe ich mich nun dazu entschlossen mich als Supporter zu bewerben.

Allgemeine Informationen über mich:
Im realen Leben höre ich auf den Namen Niklas, lebe aktuell in Nordrhein-Westfalen und habe bereits mein 14. Lebensjahr vollendet. In meiner Freizeit schaue ich sehr viele Serien und bin natürlich ich auch gerne am Rechner und spiele Minecraft. Außerdem spiele ich leidenschaftlich gerne Klavier. Sowohl allein, als auch im Jugend-Symphonie-Orchester meiner Stadt mit vielen anderen Menschen in meinem Alter. Aber ich musiziere nicht nur selbst gerne, sondern höre auch sehr viel Musik. Zudem gehe ich auch gerne mit einer "Jugendgruppe" wandern.


Ich auf Freebuild-MC:
Auf Freebuild-mc.de bin ich zum ersten mal am 16.07.2017 durch einen Freund gekommen. Seitdem habe ich mal mehr und mal weniger gespielt und dabei auch sehr viele Erfahrungen auf dem Server sammeln können. Auch habe ich viele verschiedene Spielerinnen und Spieler auf meinem Weg kennengelernt. Mittlerweile trifft man mich auch relativ häufig im Discord an und auch hier im Forum bin ich immer fleißig am Lesen, was es Neues gibt. Außerdem bin ich mittlerweile Veteran auf dem Server.


Warum möchte ich Supporter werden?
Einerseits erhoffe ich mir durch die Tätigkeit als Supporter mit mehr Spielerinnen und Spielern in Kontakt kommen. Auf der anderen Seite möchte ich Supporter werden, um (besonders neunen) Spielerinnen und Spielern zu helfen. Ich erfuhr zu meiner Zeit als Neuling viel Unterstützung von Seiten des Teams und würde diese Hilfen gerne an künftige Neulinge weitergeben.


Warum solltet Ihr mich auswählen?
Ich selbst würde mich als engagiert und hilfsbereit bezeichnen. Dies zeigt sich, da ich mich sowohl in der oben kurz erwähnten "Jugendgruppe" als auch in der Schule ehrenamtlich in verschiedensten Aufgabengebieten engagiere, in welchen stetige Zuverlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein erforderlich ist. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass die Aufgaben, welche ich dort erfülle, vergleichbar mit den Aufgaben eines Supporters sind, denke aber dennoch, dass ich einige elementare Erfahrungen von dort auf die Arbeit als Supporter übertragen könnte. Erfahrungen die ich in diesen "Ämtern" sammeln konnte, waren zum Beispiel Teamfähigkeit, Geduld oder auch die Fähigkeit Sachen zu organisieren. Trotzdem werde ich noch viel lernen müssen und bin da für alles offen.
Zudem habe ich grundlegende Erfahrung mit Plugins, die nach meinem Wissen vorausgesetzt werden.
Aus diesen Gründen denke ich, dass ich ein geeigneter Supporter werden könnte.


Als meine potenziellen Mentoren während meiner Testphase als Hilfs-Supporter wählte ich Wilhelultimate und Christian_500 aus. Beide habe ich natürlich vor Absenden der Bewerbung um ihr Einverständnis gefragt.

Bei jeglichen Fragen zu mir oder meinen Qualifikationen dürft Ihr mich natürlich immer anschreiben oder auf Discord fragen.

Auf eine positive Antwort auf meine Bewerbung und die Arbeit als Hilfs-Supporter würde ich mich sehr freuen.

mit freundlichen Grüßen,
Niklas
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Veggie's Bewerbung zum Supporter

Beitrag von MineJuleCraft »

Huch... da hat dein Name ja plötzlich einen grünen Anstrich bekommen :)
Herzlich Willkommen im Team und eine schöne Zeit als HSup!
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste