Beschwerde
Verfasst: 4. Apr 2020, 20:26
Hallo miteinander.
Kann sein, dass das der falsche Abschnitt für eine Beschwerde ist, falls ja, tut es mir leid.
Um nun einmal die Situation klarzustellen:
Ich habe mich heute im Ende bewegt, wie viele andere auch, auf der Suche nach einer Elytra. Dabei kam es jedoch kurz nach dem Serverneustart dazu, dass ich von meinem Weg heruntergelaggt wurde. Als ich jedoch wieder hochgelaggt wurde, bekam ich Fallschaden und zerschellte auf meinem dünnen Weg. Dabei fiel die Hälfte meines Inventars ins Nichts, darunter auch die bestverzaubertsten Diaschuhe, sowie eine solche Hose. Auch verlor ich 52 Level und verschiedenen Kleinkram, was für mich aber kein besonders großes Problem darstellt. Nun war ich natürlich höchst unzufrieden über diesen Vorfall und erstellte ein Ticket, in welchem ich meine Situation beschrieb. Der gute Veggie schrieb mir danach eine Privatnachricht, dass in den Regeln stehe (was auch korrekt ist), dass weggebuggte Items nicht ersetzt werden. Außerdem teilte er mir mit, dass es ja auf eigene Gefahr wäre, wenn ich mich nach dem Update auf eine neuere Version auf dem Server bewege, da dann ja noch nicht alles intakt sei. Jedoch denke ich, dass, wenn solch tödliche Bugs noch existieren, der Server nicht online gehen sollte, sondern diese erst gefixt werden sollten. Wieso ich letztendlich diese Beschwerde schreibe, ist, weil es mich stört, dass Spieler, in diesem Fall ich, wertvolle Items verlieren können, ohne selbst Schuld daran zu tragen und dass man im Falle, dass man das reklamiert, stumpf mit den Regeln zufriedengestellt werden soll.
Bitte um Änderung dieses Verhaltens
MFG
Gaster
Kann sein, dass das der falsche Abschnitt für eine Beschwerde ist, falls ja, tut es mir leid.
Um nun einmal die Situation klarzustellen:
Ich habe mich heute im Ende bewegt, wie viele andere auch, auf der Suche nach einer Elytra. Dabei kam es jedoch kurz nach dem Serverneustart dazu, dass ich von meinem Weg heruntergelaggt wurde. Als ich jedoch wieder hochgelaggt wurde, bekam ich Fallschaden und zerschellte auf meinem dünnen Weg. Dabei fiel die Hälfte meines Inventars ins Nichts, darunter auch die bestverzaubertsten Diaschuhe, sowie eine solche Hose. Auch verlor ich 52 Level und verschiedenen Kleinkram, was für mich aber kein besonders großes Problem darstellt. Nun war ich natürlich höchst unzufrieden über diesen Vorfall und erstellte ein Ticket, in welchem ich meine Situation beschrieb. Der gute Veggie schrieb mir danach eine Privatnachricht, dass in den Regeln stehe (was auch korrekt ist), dass weggebuggte Items nicht ersetzt werden. Außerdem teilte er mir mit, dass es ja auf eigene Gefahr wäre, wenn ich mich nach dem Update auf eine neuere Version auf dem Server bewege, da dann ja noch nicht alles intakt sei. Jedoch denke ich, dass, wenn solch tödliche Bugs noch existieren, der Server nicht online gehen sollte, sondern diese erst gefixt werden sollten. Wieso ich letztendlich diese Beschwerde schreibe, ist, weil es mich stört, dass Spieler, in diesem Fall ich, wertvolle Items verlieren können, ohne selbst Schuld daran zu tragen und dass man im Falle, dass man das reklamiert, stumpf mit den Regeln zufriedengestellt werden soll.
Bitte um Änderung dieses Verhaltens
MFG
Gaster