Unban Antrag nach 3 Jahren

Antworten
MarvicTV
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jun 2017, 19:24

Unban Antrag nach 3 Jahren

Beitrag von MarvicTV »

Sehr geehrte Serverteam,

ich stelle diesen Antrag auf Unban nach 3 Jahren Bann, nachdem ich von einem Teammitgleid permanent gebannt wurde, weil ich einem damaligem Kollegen per Privatmessage eine TeamSpeak-IP geschickt habe. Der Grund war damals Fremdwerbung. Ich habe den Fehler damals schon eingesehen und würde gerne wieder nach nun 3 Jahren Bann auf dem Server wieder anfangen zu spielen. Über eine positive Rückantwort würde ich mich sehr freuen. ^^

Mit freundlichen Grüßen MarvicTV/Mark
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Unban Antrag nach 3 Jahren

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo MarvicTV

ich denke du hast deine Strafe lang genug abgesessen und möchte dich herzlich Willkommen zurück heißen :).

Liebe Grüße
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste