Bitte um Erstellung zweier Schematikas von meinen Grundstücken

Antworten
Wikie
Beiträge: 31
Registriert: 27. Jun 2017, 13:24

Bitte um Erstellung zweier Schematikas von meinen Grundstücken

Beitrag von Wikie »

Hallo,
da ich meines Erachtens ohne eigenes Verschulden (es war nur ein Scherz, der von Lacivetta, an die der Scherz gerichtet war, auch als Scherz verstanden wurde) verdächtigt wurde, x-ray zu nutzen (lt. der Entbannung reicht alleine der Verdacht um gebannt zu werden, daher muss ich damit rechnen, dass ich wieder gebannt werden kann, wenn irgendjemand einen Verdacht gegen mich ausspricht), würde ich gerne aufhören, hier zu spielen, wenn mir gestattet wird, die von mir erstellten Landschaften auf Wikie_gs1 und Blaustein als Schematika ab der Höhe 60 zu erhalten.
Es hat mir Spaß gemacht, hier zu spielen, erst recht wegen der netten Mitspieler, doch ich möchte nicht, dass Jahrelange Arbeit weg ist, nur weil jemand meinen könnte, mich zu denunzieren. Ich hoffe, ihr versteht das.

Mit freundlichen Grüßen

Wikie
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bitte um Erstellung zweier Schematikas von meinen Grundstücken

Beitrag von ruffyf »

Hallo Wikie

Du wurdest nicht aufgrund eines Verdachts gebannt, sondern aufgrund einer Aussage von dir selber, dass du x-ray nutzt. Das es eventuell ein Scherz war, haben wir uns auch gedacht. Deswegen hatte ich auch in die Logs geschaut und dort war es halt auch nicht ersichtlich das es ein Scherz war. Wäre es nur ein Verdacht gewesen, so wäre der Bangrund auch "Verdacht auf X-Ray" gewesen. Dein nicht so ideal gestellter erster Antrag hat dann die Aufklärung dieses Falles noch ein bisschen verzögert.

Zu deinem eigentlichen Anliegen: Abgelehnt da wir sowas nicht machen


PS: Warum genau sollten wir dir glauben und dich entbannen wenns uns nur darum ginge einen Verdacht zu suchen um dich zu bannen?
Wikie
Beiträge: 31
Registriert: 27. Jun 2017, 13:24

Re: Bitte um Erstellung zweier Schematikas von meinen Grundstücken

Beitrag von Wikie »

Hallo ruffyf,

ich habe nie behauptet, dass ihr mich bannen wollt.

Nur, wenn ein Verdacht ausreicht, kann dieser Verdacht auch von einem Spieler ausgesprochen werden, ich habe nicht behauptet, dass ein Teamler einen Banngrund suchen will.

Aber gut, ich nehme eure Entscheidung hin.
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Bitte um Erstellung zweier Schematikas von meinen Grundstücken

Beitrag von mondbu »

Hi Wikie,

wir bannen Grundsätzlich nicht auf Verdacht, wenn nicht einigermaßen belastbare Indizien vorliegen. Nur weil einer behauptet, du hättest dies oder jenes getan, bannen wir niemanden. Da du allerdings SELBST die Aussage getätigt hast, du würdest XRay benutzen, sahen wir dies als belastbares Indiez. Die Serverlogs bestätigen diese Aussage und sind ein belastbarer Beweis für die Aussage. Hättest du diese Aussage nicht gemacht, dann hätten wir auch keinen Grund gesehen, dich zu bannen. Ban auf Verdacht heißt in dem Fall, dass es Indizien für die Tat des Spielers gab, die einen Verdacht untermauern, aber nicht 100% die Schuld bewiesen werden kann. Oft auch auf die Tour: Jedem ist eigentlich klar, wer der Täter ist, man kann es aber nicht beweisen. Bei einem Verdacht sind wir im Falle eines Unbanantrags auch meist sehr entgegenkommend

Ich hoffe ich konnte die Situation nochmal Verständlich machen

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste