MissFlatterstein ist nun da :)

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
MissFlatterstein
Beiträge: 41
Registriert: 28. Mär 2020, 22:24

MissFlatterstein ist nun da :)

Beitrag von MissFlatterstein »

Hallöle liebe Leute,

ich bin die Flatti, Maria, Vampy oder, oder, oder :D
Ich wohne mit meinem kleinen Sohn in Leipzig und mein großer Sohn, Flash_100 wohnt bei seinem Vater Beodil in einem anderen Bundesland.
Ich bin 35 Jahre alt geworden und derzeit noch arbeitslos (nach Corona wird durchgestartet ^^).
Mein eigentlich "normaler" Alltag ist eigentlich recht normal, ich treffe gerne Freunde, gehe auf Partys, verreise gern und unternehme was mit den Jungs.
Achso, manche erahnen es wahrscheinlich, ich bin ein Grufti, gehe gerne auf Festivals (WGT, DarkStorm, NCN, Wacken) und die Partys, die ich besuche finden meist im Darkflower und ähnlichen Locations statt.
Achja und zu guter Letzt, ich gehöre zu den Ökos. Plastik fasten (also auf das minimum reduzieren), kein Palmöl usw. usf.
Falls ihr irgendetwas noch wissen möchtet, lasst es mich wissen :D

^v^ Vampy ^v^
Das Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: MissFlatterstein ist nun da :)

Beitrag von M0LLum »

Willkommen auf dem Server und viel Spaß euch allen 3 hier :mrgreen:
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
comoff
Beiträge: 34
Registriert: 2. Okt 2016, 19:42

Re: MissFlatterstein ist nun da :)

Beitrag von comoff »

Hallo

Dann mal herzlich Wilkommen auf dem Server :)
Manchmal wenn ich mit mir selber rede erzähle ich einen Witz und wir beide lachen wieder drüber.
G_a_s_t_e_r
Beiträge: 9
Registriert: 15. Jan 2020, 20:50

Re: MissFlatterstein ist nun da :)

Beitrag von G_a_s_t_e_r »

Willkommen :)
MissFlatterstein
Beiträge: 41
Registriert: 28. Mär 2020, 22:24

Re: MissFlatterstein ist nun da :)

Beitrag von MissFlatterstein »

Dankeschön :D
Das Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste