Höherer Gewinn bei einigen Events

Antworten
NonoSkeletron
Beiträge: 8
Registriert: 1. Aug 2018, 12:53

Höherer Gewinn bei einigen Events

Beitrag von NonoSkeletron »

Liebes Serverteam,

ich habe heute mal das Jump'n Panda versucht und geschafft. Als ich dann meinen Preis nehmen wollte, war ich etwas enttäuscht von der Menge an Smaragden für die Arbeit und Zeit, die man in das Jump and Run investiert und fände es schön, wenn ihr den Preis einiger Events erhöht. 25 Smaragde finde ich sind etwas zu wenig.
Natürlich kann ich mich nicht beschweren, dass es überhaupt einen Preis und das Event gibt. Mir hat das Event trotzdem Spaß gemacht und würde mich freuen, wenn ihr meinen Vorschlag umsetzen könntet.

Schöne Grüße
der noch nicht umbenannte NonoKuerbisson
MasterMastrix
Beiträge: 65
Registriert: 5. Mai 2017, 21:24

Re: Höherer Gewinn bei einigen Events

Beitrag von MasterMastrix »

Ich würde mich auch für eine Anpassung aussprechen.

Kurz gesagt: man kommt in letzter Zeit relativ leicht durch die zahlreicheren Events unter Leuki an Smaragde. Das ist durchaus etwas Gutes. So sind die stationären Events zwar durchgehend verfügbar, jedoch vergleichsweise schwer und langwierig und geben sehr unverhältnismäßige Mengen an Belohnungen für den Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad.

Natürlich dienen sie vorwegs dem Spaß. Sollte man jedoch nicht an den Wochenenden der Events teilnehmen können, so bleiben einem da nur die stationären Events. Und damit auf hochpreisige Belohnungen zu sparen ist langwierig, also langwierig langwierig.

Ein gutes Beispiel, an dem man sich orientieren kann, ist Broken Rainbow. Es ist wie die meisten Events linear im Schwierigkeitsgrad, besitzt jedoch Zwischenbelohnungen, die der Mühe gerecht werden und monatlich zugänglich sind. Vielleicht könnte man solche Zwischenstufen auch bspw. im Langzeitevents einführen (da wo man auch die Homes setzen kann) oder einfach die Endbelohnung etwas erhöhen.

Leute, die Spaß an den Events haben werden sie unabhängig der Belohnung machen (ich habe das Langzeitevent 7x durchgespielt) und für Spieler, die außerhalb der Wochenenden auf Smaragdjagd sind, wäre dies eine weitere Möglichkeit. Ich denke auch, dass dies bei den schwereren Events auch das gemeinsame Bestreiten fördern würde und mehr Leben in die Eventwelt brächte, wenn man angepasster belohnt würde (Zwischenstufen) oder durch Erfolge ein wenig mehr motiviert würde (höhere Endbelohnung)

Natürlich alles nur in Abwägung mit den Eventbelohnungen an den Wochenendevents. Wir wollen ja keine Inflation ;)
Wenn eine Katze ins Fitness-Studio geht, entsteht dann Muskelkater ? :lol:
Benutzeravatar
Filomez
Beiträge: 50
Registriert: 2. Nov 2018, 14:52

Re: Höherer Gewinn bei einigen Events

Beitrag von Filomez »

Moin zusammen,

vielen Dank für euren Beitrag. :)
Wir werden diesen in eine der nächsten Teamsitzungen zusammen besprechen.

Sobald eine Antwort bekannt ist, wird sie euch hier mitgeteilt.


Liebe Grüße
Filo
Impress me human.
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Höherer Gewinn bei einigen Events

Beitrag von Leukeos »

Hi ihr,


wie bereits durchgesickert arbeiten wir momentan an einer neuen Version der Eventwelt.
Dies umfasst sowohl Umbauarbeiten als auch Preisanpassungen ec.

Eurer Vorschlag wird bei der Neugestaltung berücksichtigt werden.
Kurzfristig wird es allerdings bei den aktuellen Events keine Anpassungen geben.


MfG

Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste