Geld

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
_Ginny_Weasley_
Beiträge: 23
Registriert: 4. Nov 2017, 21:16

Geld

Beitrag von _Ginny_Weasley_ »

Guten Abend zusammen,

wie bei einigen bekannt ist und auch einigen anderen passiert ist habe auch ich mein Geld verloren was glaube so ca. 10k waren was mir erst heute aufgefallen ist. Mir ist auch bekannt das an dem Problem gearbeitet wird und ich dafür Verständnis habe das mit einem neuen update auch Probleme auftreten können.
Ich werde geduldig warten bis das Problem behoben ist.

MfG Ginny/Marcel
Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen" :ugeek:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste