Wen einer eine reise tut

Für allgemeine Diskussionen über Themen die nichts mit dem Server zu tun haben
Antworten
fleischerlein
Beiträge: 96
Registriert: 3. Mär 2018, 01:46

Wen einer eine reise tut

Beitrag von fleischerlein »

Heyho liebe Community,
ich fleischerlein, verabschiede mich auch nun von euch.
Es war eine geile Zeit auf diesem Server daher danke ich euch für diese Zeit.
Ich vermache meine nochstadt an Veggie.
Vielleicht verschlägt es mich irgendwann zurück.
naja lange rede kurzer sinn:
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit auf dem meiner Meinung nach besten Minecraftserver.
Mit freundlichen Grüßen euer fleischerlein.
Kein Versprechen, dass die Welt ne bess're wird
Kein Versprechen, dass dein Kurs zum Guten führt
Versprechen kann ich's nicht, nur dass ich alles dafür tu
Und dass wir bei dir sind als deine Crew
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Wen einer eine reise tut

Beitrag von EinZiegelStein »

Hey fleischi,

Obwohl ich selbst dem Server vor nun fast einem Jahr den Rücken gekehrt habe, lese ich ab und zu das Forum. Dass ich nun durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen bin hat mich ziemlich überrascht aber auch geschockt. Dass du diesen Server jemals verlässt hätte ich nun wirklich nicht gedacht. ich möchte mich auch bei dir für eine tolle Zeit bedanken. Vielleicht sieht man uns ja eines Tages wieder zusammen auf diesem Server ;) . Aber bis dahin wünsche ich dir alles Gute und wie du schon damals so schön sagtest: Auf wiedersehen alter Gefährte mögen die Ehren rufe aus Walhalla dich immer erreichen.


Du warst mir immer sympathisch und bleib so wie du bist. Alles Gute Fleischi :(

Mit ziegeligen Grüßen,

Ziegel <3
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste