Mehr Spenden-Zahlungswege

Antworten
Benutzeravatar
MisterLeon03
Beiträge: 40
Registriert: 2. Feb 2019, 20:01

Mehr Spenden-Zahlungswege

Beitrag von MisterLeon03 »

Hallo Forum! ;)

Heute bin ich mal wieder hier und mache einen weiteren Vorschlag. Es handelt sich hier um die Zahlungswege der Spenden. Ich persönlich bin immer etwas skeptisch was PayPal angeht (zumal ja auch Kontodaten weitergegeben werden usw.) und fände es besser, wenn Möglichkeiten wie zB paysafecard angeboten werden. Das ist eine sichere Methode und eventuell würden dann auch mehr Leute spenden, man weiss es ja nie (ich wäre zumindest einer davon ;) )

Also, eure Ideen und Meinungen bitte in die Kommentare! :) Danke fürs Durchlesen!

LG Leon
the only way to do a thing,

is to do it.


[Name von "MisterLeon03" zu "Lenwave" geändert.]
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Mehr Spenden-Zahlungswege

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leon

Wir hatten PSC in der Vergangenheit schon einmal aber leider ist das mittlerweile nicht mehr möglich. Einerseits dadurch das ich in der Schweiz lebe und mit einem PSC-Konto dementsprechend keine deutschen PSC-Karten nutzen kann, anderseits aber auch weil PSC selber nicht für die Art Nutzung vorgesehen hat und zumindest gegen unsere frühere Lösung wohl was hatte. Zusätzlich kamen damals noch für uns viel grössere Gebühren drauf als momentan bei Paypal weswegen man das sicherlich nochmal durchrechnen müsste.

Aus diesen Gründen ist es uns leider nicht mehr möglich PSC als Spendenmethode anzubieten.

mfg
ruffy
Benutzeravatar
MisterLeon03
Beiträge: 40
Registriert: 2. Feb 2019, 20:01

Re: Mehr Spenden-Zahlungswege

Beitrag von MisterLeon03 »

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. :)

Dann bleibt es eben so.
the only way to do a thing,

is to do it.


[Name von "MisterLeon03" zu "Lenwave" geändert.]
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste