Unban Antrag für _Flexflexflex_ (damals Suchtigg/gestern Suchtig)

Antworten
Benutzeravatar
Suchtigg
Beiträge: 2
Registriert: 5. Nov 2017, 11:51

Unban Antrag für _Flexflexflex_ (damals Suchtigg/gestern Suchtig)

Beitrag von Suchtigg »

Hallo. Ich bin Felix und vor gut 2 Jahren hieß ich noch Suchtigg auf diesem Server.

Ich wurde nach gut einem halben Jahr Spielzeit wegen einem kleinen Spaß meinerseits, welcher nicht wirklich durchdacht war, gebannt, da ich auf einem Schild "Enatras stinkt." geschrieben habe, was vor 2 Jahren bei mir und meinen Freunden ein Insider war, da eine Freundin statt "ich liebe dich" "du stinkst" gesagt hast. (Enatras war damals noch bei euch im Team) Ich meinte allerdings nicht den Developer, der uns immer wieder besuchte, sondern meinte eine Katze, die ein Freund von mir ebenfalls Enatras genannt hat. Gestern konnte ich allerdings wieder auf den Server (ich denke es lag am Update und daran, dass ich mich umbenannt habe) und wurde von der Nostalgie übermannt. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich wieder aktiv spielen darf. Ich denke, dass ich 2 Jahre später durchaus eine Chance verdient habe.
Als letzten Versuch vielleicht wieder auf den Server zu kommen habe ich mich heute in _Flexflexflex_ umbennant.

Ich hoffe, dass ich ich entbannt werde, und hoffe, dass ihr vom Serverteam gerade in dieser Zeit gesund bleibt,
Euer Felix.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Unban Antrag für _Flexflexflex_ (damals Suchtigg/gestern Suchtig)

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo suchtig,

auch wenn mir deine Erklärung bisschen suspekt vorkommt und ich dir das nicht so richtig abkaufen kann, denke ich dass du deine Strafe für das Vergehen lang genug abgesessen hast und entbanne dich hietmit.

Viel Spaß noch beim Spielen.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste