Antrag zur Genehmigung einer Pillager-Raid-Farm

Antworten
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Antrag zur Genehmigung einer Pillager-Raid-Farm

Beitrag von FlippiF9 »

Halli Hallo Liebe Menschens.

Ich habe in der Abbauwelt eine Pillager-Raid-Farm gebaut, und bitte mit diesem Antrag um dessen Genehmigung.
Die Farm steht bei ca. -2216 75 2327 und wird komplett ohne Redstone betrieben.
Sie ist nach folgendem Tutorial gebaut, jedoch ohne die Ravager-Sicherung, heißt ohne Lava: https://www.youtube.com/watch?v=Ntel6504pkE

Theoretisch wäre die Farm schon funktionsfähig, ich hab sie aber abgezäunt und hoffe, sie wird noch nicht benutzt :)

Mit freundlichen Grüßen
Flippi
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Antrag zur Genehmigung einer Pillager-Raid-Farm

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo FlippiF9,

wir haben uns gestern die Farm angeschaut und werden diese vorerst erlauben. Sollte jedoch mit der Zeit festgestellt werden, dass diese den Server zu stark beansprucht und zu viel spawnt, werden wir uns diese erneut anschauen müssen.

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: Antrag zur Genehmigung einer Pillager-Raid-Farm

Beitrag von FlippiF9 »

Hallo Svenni.
Ich danke euch. :D
Gruß Flippi
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste