Antrag auf Unban

Antworten
Knusper
Beiträge: 1
Registriert: 22. Apr 2020, 10:26

Antrag auf Unban

Beitrag von Knusper »

Guten tag ich wurde vor kurzem aufgrund des unangemessenem namen [Name entfernt - MSC] gebannt und möchte nun sagen das mir längst bewusst ist das der name geändert werden soll das kann ich nur leider erst in wenigen tagen da der Name nur alle 30 Tage geändert werden kann ich werde ihn so schnell wie möglich in den kommenden tagen ändern und würde mich ebenso auf einen Unban freuen danke im voraus!
Recette en ligne www.viagrasansordonnancefr.com France sans maladie
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallöchen,

wenn du dich dann umbenannt hast, gib einfach hier unter Nennung deines neuen Namens Bescheid, damit du entbannt werden kannst.

Bis dahin wünsche ich dir dennoch viel Spaß!

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste