Unbanantrag Tyler1_Screaming

Antworten
Tyler1_Screaming
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2020, 13:43

Unbanantrag Tyler1_Screaming

Beitrag von Tyler1_Screaming »

Moin Leute,
ich wurde heute unerwarteter Weise wegen "Werbung" gebannt, was mich sehr überrascht hat, da ich erst seit kurzen auf dem Server spiele und ich nie etwas derartiges getan habe.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass mein Name "Tyler1_Screaming" zu Irritationen führen könnte, da auch ein sehr populärer Streamer so heißt.
Falls ich doch in irgendeiner Weise Werbung gemacht haben sollte bitte ich Euch mich aufzuklären.

Grüße
Benutzeravatar
Chris500
Beiträge: 109
Registriert: 30. Jul 2019, 15:16

Re: Unbanantrag Tyler1_Screaming

Beitrag von Chris500 »

Hallo Tyler1_Screaming,

Da der Bann von jemandem ausgesprochen wurde der sich aktuell nicht mehr im Team befindet wird der Bann in einer der kommenden Teamsitzungen besprochen.
Bis dahin bitte ich um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian_500
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Unbanantrag Tyler1_Screaming

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo,

du wurdest soeben entbannt.

Viel Spaß beim Weiterspielen.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste