Blop's Bewerbung

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Benutzeravatar
Blop24
Beiträge: 13
Registriert: 30. Mär 2018, 17:11

Blop's Bewerbung

Beitrag von Blop24 »

Liebes Serverteam,

hiermit möchte ich mich gern als Support bewerben.

Erstmal eine kleine Vorstellung:
Ich bin Benedikt und Ingame heiße ich Blop24. Bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Studiere Chemie und spiele in meiner Freizeit Handball.
Minecraft spiele ich seit Ende 2017, hab davor aber immer mal ein paar Videos dazu angeschaut. Auf dem Server bin ich seit Ende Januar 2018 aktiv, es macht schließlich doch mehr Spaß mit anderen zusammen zuspielen.

Die Voraussetzungen:

Stammspieler sein:
- Bin seit einer Weile auf dem Rang Ältester.
Plugin Kenntnisse (WE, WG & Essentials):
- Leider nicht vorhanden, sollte aber kein Problem sein diese zu lernen.
Discord Aktivität:
- Im Sprach-Chat bin ich nicht allzu oft zu finden, bin aber jederzeit über die Discord-Handy-App zu erreichen.
Forum Account:
- Ist vorhanden … Oder träume ich das nur?? :lol:
Mindestens 14 Jahre:
- Die hab ich auch geschafft..
Keine „Vorstrafen“:
- Ich bin komplett Vorstrafenfrei.
Zuverlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein etc.:
- Schaff es manchmal das ein oder andere Projekt zu viel zu starten, bin aber ansonsten zuverlässig und verantwortungsbewusst.
Genug Spielzeit:
-Spiele seit dem 31.01.2018 auf dem Server

Warum will ich Supporter werden?
Seit ich angefangen habe auf dem Server zu spielen haben mir Spieler, wie auch Teamler geholfen. Daher bewerbe ich mich um Neuankömmlingen ebenso zu helfen, aber auch um dem Server mit seinen Spielern etwas zurückzugeben.

Warum solltet ihr genau mich auswählen?
Ja warum eigentlich? Ich besitze zwar nicht die nötigen Kenntnisse um sofort als Support eingesetzt werden zu können, aber ich hab Lust neue Dinge zu lernen und diese anzuwenden. Soweit ich es beurteil kann bin ich vernünftig, freundlich und helfe anderen gern.

Mentoren:
Ich habe als meine Mentoren Christian_500 und MineSvenniCraft gefragt und diese waren beide einverstanden diese Aufgabe zu übernehmen.

Sollte ich nichts vergessen haben wäre es das erstmal. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Benedikt
Auch aus quadratischen Radios kann man Rundfunk hören.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Blop's Bewerbung

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Blop(i) / Benedikt,

vielen Dank für deine Bewerbung :) Wir werden sie am Montag besprechen und dir dann das Ergebnis mitteilen.

Bis dahin viel Spaß beim Weiterbauen!

Grüße,
MeineJuleCraft :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Blop's Bewerbung

Beitrag von MineSvenniCraft »

Huhu Bloppi! :)

Wie du schon gemerkt hast, haben wir deine Bewerbung angenommen! :D
Dann viel Spaß als HSup bei uns im Team! :)

LG MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste