Probleme auf Grundstück

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Probleme auf Grundstück

Beitrag von Bibalo18 »

Hallo,
Gestern Abend habe ich viel Zeit damit verbracht, einen Raum für Monsterspawner zu bauen (auf bibalo18_gs1). Heute Morgen ist dieser nicht mehr da, mit /lb tb ist zu sehen, dass ich dort, wo jetzt wieder nur Stein ist, bereits gebaut habe.
Dafür ist noch ein Wither, den wir gestern bereits getötet hatten wieder vorhanden und uns fehlen 5 Witherköpfe (diese wurden erst nach dem eben angesprochenen Wither auf dem Boden im Keller platziert). Des Weiteren habe ich einen Stack Diamanten von TiegerForelle gekauft, diese sind auch nicht mehr in der Kiste (mit /lb tb ist zu sehen, dass ich diese gestern um 22:335 Uhr in die Kiste gelegt hatte). Das Geld dass ich ihm bezahlt hatte, ist nicht mehr auf meinem Konto.
Bei unserer Monsterfarm fehlen zwei Truhen inklusive Trichter, wenn man mit /lb tb diesen Block untersucht, ist zu sehen, dann bugboss und ich beide an den Truhen waren - diese aber nicht abgebaut haben (und auch niemand anderes). Außerdem fehlen ganze Spawnplattformen (gestern haben wir eine 3. Ebene eingebaut, inklusive Redstonesystem).
Alles in Allem scheint unser Grundstück auf den Stand von gestern, ca. 16:00 Uhr zurückgesetzt worden zu sein.

Wir möchten hiermit auch direkt den entstandenen materiellen Schaden (wenn man davon sprechen kann) melden:
5 Witherköpfe
64 Diamanten (die 1.900b sind bei TiegerForelle)
Ein Raum für Monsterspawner, Inklusive Kisten, Trichter usw.
Ein paar Redstonelampen
3 Stacks Phantomhäute, die ich von daGonozal und einem weiteren Spieler im OG8 angekauft hatte
Keramik, Seelaternen, Glas, Stein, Fichtenholz (In zu vernachlässigender Menge)

Wir hatten schon im Chat darüber diskutiert, ob ich nur geträumt habe, dass ich den Raum gebaut habe (kann ja auch mal vorkommen).
Da allerdings die Mails, die ich gestern an bugboss gesendet habe, vorhanden sind und alles mit /lb tb nachzuvollziehen ist, schließe ich das aus.

Auch wenn es schade ist - so etwas kann passieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir uns heute Abend mit dem Team zusammensetzen könnten und eine Lösung finden (sofern das von Seiten des Teams als nötig erachtet wird). Ich bin den Tag über per Privatnachricht auf Discord erreichbar.

Viele Grüße,
bugboss und Bibalo18
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: Probleme auf Grundstück

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Also MissFlatterstein und Klosterberg haben heute schon ähnlichem berichtet das Sachen die gestern gemacht wurden verloren gingen
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Probleme auf Grundstück

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo,

wir haben die Thematik in der Teamsitzung angesprochen und auch unser Developer ceasuro versucht herauszufinden, woran das liegt und ob man da noch etwas retten kann. Solange wir aber nicht mit Sicherheit sagen können, warum das nur bei euch so der Fall war, können und werden wir auch keine Rückerstattungen machen können.
Falls es irgendwann Neuigkeiten dazu gibt und festgestellt werden konnte, woran es gelegen hat, werden wir uns hier nochmal melden, ansonsten müssen wir und müsst ihr damit leider leben.

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Re: Probleme auf Grundstück

Beitrag von Bibalo18 »

Hallo,

vielen Dank, dass ihr euch darum kümmert.

Viele Grüße,
bugboss und Bibalo18
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste