Antrag auf Supporter

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
lukas_bucher
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mär 2017, 17:43

Antrag auf Supporter

Beitrag von lukas_bucher »

Hallo liebes Serverteam von Freebuild-MC, ich lukas_bucher würde mich gerne als Supporter Bewerben,

Warum?
Ich bin zwar noch Neuling aber das liegt daran dass ich ziemlich lange nicht online war und somit auch nicht gevotet habe, spiele aber Mittlerweile wieder sehr Aktiv auf dem Server, ich habe auf dem Freebuild Server vor ca. 1 1/2 Jahren angefangen zu spielen, und habe dort auch schon viel Erfahrung gesammelt. Da ich es mag anderen Spielern zu helfen und ihnen meine Persönlichen Erfahrungen die ich mit dem Server gemacht habe mitzuteilen, habe ich mich entschlossen eine Bewerbung als Supporter zu Schreiben.

Über mich:
Ich heiße Lukas (wie man vielleicht am Ingamenamen sieht) bin 15 Jahre, spiele Minecraft seit 2014 und hatte bis vor einem halben Jahr auch noch einen eigenen Minecraft Server, den ich aber geschlossen habe da ich knapp bei Kasse war. Ich mag es mit anderen meine Erfahrung zu teilen und ihnen bei ihren Problemen zu helfen und sie zu Unterstützen.

Ich bin sehr motiviert und hoffe dass ich mit dieser kleinen Bewerbung etwas erreichen kann

Liebe Grüße Lukas ;)
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf Supporter

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Bewerbung! Leider muss ich diese vorerst anlehnen, da du den Informationsbeitrag zur Bewerbung vermutlich nicht gewissenhaft genug gelesen hast, du findest ihn unter folgendem Link: viewtopic.php?f=11&t=3 .

In deiner Bewerbung fehlt die Angabe von potenziellen Mentoren während deiner (H)Sup-Zeit. Sobald du diese gefunden und gefragt hast, melde dich hier erneut und deine Bewerbung wird in der nächstmöglichen Teamsitzung besprochen.

Bis dahin viel Spaß beim Bauen!

MeineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste