Kochen & Grillen

Für allgemeine Diskussionen über Themen die nichts mit dem Server zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Blackdead141
Beiträge: 78
Registriert: 29. Apr 2017, 00:15

Kochen & Grillen

Beitrag von Blackdead141 »

Servus zusammen, anlässlich der aktuellen Situation bei der viele Restaurants und Hotels geschlossen sind, müssen/können wir zuhause mehr kochen und grillen, das hat mich auf die Idee gebracht, dass wir doch unsere Lieblings Rezepte und Tipps weiter geben könnten. Ich würde mich sehr über neue Ideen von euch freuen.

Mfg. Blacky
Ich habe meine Meinung... und 7 von 8 Stimmen in meinem Kopf geben mir recht.
Benutzeravatar
Blackdead141
Beiträge: 78
Registriert: 29. Apr 2017, 00:15

Re: Kochen & Grillen

Beitrag von Blackdead141 »

Brot zum selber machen: (ohne Hefe)

200g Mehl
200g Griech. Joghurt
1Pk. Backpulver

Alles glatt rühren, und den geschmeidigen Teig in Brötchen formen, dann bei 200°C ca.20 min backen.




Schokokuchen: (mit flüssigem Kern)

300g Butter
300g Dunkle Schoko
2 TL. Backkakao
6 Eier
240g Mehl
120g Brauner Zucker

Schoko und Butter schmelzen, dann mit dem Rest glatt rühren, in eine Kaffeetasse geben (hitze resistent) und bei 190°C ca. 9-11 min backen.
Ich habe meine Meinung... und 7 von 8 Stimmen in meinem Kopf geben mir recht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste