maedeida stellt sich vor

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
maditasophie
Beiträge: 37
Registriert: 18. Apr 2016, 17:15

maedeida stellt sich vor

Beitrag von maditasophie »

Guten Morgen, Mittag oder auch Abend! :D

Nach ungefähr 4 Jahren Pause mit Minecraft wandte ich mich erneut diesem Server zu, denn es blieb mir stets in Erinnerung, wie wohl ich mich hier fühlte :mrgreen:
Vier Jahre ist eine lange Zeit, meinen letzten Beitrag schrieb ich mit 14 Jahren :o

Damals war ich bekannt als maditasophie, heute als maedeida.
Ich bin 18 Jahre jung und noch vor ein paar Tagen saß ich in meiner letzten Abschlussprüfung, mein Abitur habe ich also so gut wie in der Tasche :geek:

Da ich eher kreativ veranlagt bin, möchte ich mich in Zukunft mit Mediendesign in Form eines Studiums beschäftigen.
Aber noch ist es ungewiss, was die Zukunft so mit sich bringt :?

Ich bemerkte gerade, dass sich mein 14-jähriges Ich bereits vorgestellt hat, weswegen nun ein paar Zitate folgen, deren Inhalt noch heute aktuell ist.

"Ich besitze derzeit den Rang Veteran und bewege mich langsam in kleinen Schritten auf den Rang Ältester zu :lol:
Kann noch ein wenig dauern :? "

"Ich lebe mit meiner Schwester, meinen Eltern und meinen 4 Wellensittichmädchen (Mirse, Kiwi, Mitzi und Bubi) zusammen"

"Madita ist ein schwedischer Name und bedeutet übersetzt kleine Perle.
Passt zu mir, denn ich bin für mein Alter nicht die Größte :lol: "

"Sehen uns ingame wieder,
Gruß Madita" 8-)
creeper, you destroy everything! :?
i don't wanna live anymore :( ... BOOOM!
:o
Benutzeravatar
Blackdead141
Beiträge: 78
Registriert: 29. Apr 2017, 00:15

Re: maedeida stellt sich vor

Beitrag von Blackdead141 »

Willkommen zurück
Ich habe meine Meinung... und 7 von 8 Stimmen in meinem Kopf geben mir recht.
Blue_Raptor_
Beiträge: 78
Registriert: 2. Aug 2017, 11:46

Re: maedeida stellt sich vor

Beitrag von Blue_Raptor_ »

Willkommen zurück :)
Why so serious son? Let´s put a smile on that face :roll:
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: maedeida stellt sich vor

Beitrag von M0LLum »

Dann herzlich Willkommen zurück und weiterhin viel Spaß hier auf dem Server :mrgreen:
Auf ein nettes und freundliches Miteinander :D
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste