Pup-Up-Shop OG16

Für allgemeine Diskussionen über Themen die nichts mit dem Server zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Pup-Up-Shop OG16

Beitrag von Bibalo18 »

Hallo,
in diesem Post möchte ich euch über einen "Pop-Up-Shop" Informieren.
Das Prinzip ist ziemlich einfach: Der Shop (OG16) öffnet seine Türen für einen begrenzten Zeitraum. Dort wird es dann verschiedene Items geben.
Die Besonderheit: Die Items werden zu einem sehr günstigen Preis verkauft.
Bis der Shop öffnet, ist nicht bekannt, welche Items verkauft werden. Gleichzeitig werden die Kisten nicht wieder aufgefüllt. Das heißt: verkauft wird nur so lange der Vorrat reicht!
Der Shop wird innerhalb dieser Woche seine Türen öffnen, wann und wie lange werde ich unter diesem Post mindestens eine Stunde vorher bekanntgeben.

Wenn der Shop gerade nicht "offen" hat, wird ein Bogen mit u.a. Unendlichkeit und Reparatur angeboten, ein Besuch lohnt sich also jetzt schon!

Viele Grüße,
Bibalo18
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Re: Pup-Up-Shop OG16

Beitrag von Bibalo18 »

Der Shop wird in einer Stunde öffnen und maximal eine Woche offen sein :D
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste