Vorstellung/Namensänderung

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
DarkCoolZ
Beiträge: 20
Registriert: 19. Okt 2015, 21:07

Vorstellung/Namensänderung

Beitrag von DarkCoolZ »

Hallo erstmal,

meine Vorstellung ist schon etwas überfällig, da ich bereits einige Zeit auf dem Server verbracht habe.
Früher unter dem Namen DarkCoolZ habe ich seit 2015 auf dem Server gespielt und viele Stunden hier verbracht. Bin sogar zum Veteran aufgestiegen. 8-)
Heute nur noch online unter dem Namen Hofi139. Seit einiger Zeit habe ich wieder angefangen Minecraft zuspielen und werde es vermutlich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen weiterhin tun.
Weil diese Community so toll ist wollte ich mich noch einmal offiziell Vorstellen.

Also ich bin Hofi, mein richtigen Name ist Lars,
22 Jahre jung,
bin momentan in einer Ausbildung.

Bin gerne bei gemeinschaftlichen Bauprojekten dabei, sobald ich mir erst einmal eine eigenes Domizil errichtet habe.
Generell eher der ruhigere aber wenn ich erstmal auftaue, dann kann man mit mir echt Spaß haben.

Das wars soweit erstmal. Am besten lernt ihr mich einfach ingame kennen. :)

Vielen Dank eure Zeit
Hofi139 <- That's me ^^
Benutzeravatar
MisterLeon03
Beiträge: 40
Registriert: 2. Feb 2019, 20:01

Re: Vorstellung/Namensänderung

Beitrag von MisterLeon03 »

Dann mal "offiziell" herzlich willkommen! :)

Bin schon gespannt auf Bauwerke von deiner Seite... etwa eine neue Stadt? :D
the only way to do a thing,

is to do it.


[Name von "MisterLeon03" zu "Lenwave" geändert.]
Benutzeravatar
DarkCoolZ
Beiträge: 20
Registriert: 19. Okt 2015, 21:07

Re: Vorstellung/Namensänderung

Beitrag von DarkCoolZ »

Hey MisterLeon,

dir ein herzliches Dankeschön :)

Im Moment arbeite ich an meinem Zuhause das später eine Festung/Burg darstellen soll.
Ich könnte mir auch durch aus vorstellen daraus irgendwann eins Stadt zu machen dann aber eher eine Mittelalterliche Stadt am Fuß der Festung.
Aber bis dahin ist noch viel Zeit.

Besucher sind immer herzlich willkommen.
Genau so Vorschläge und Ideen für eine möglichst realistische mittelalterliche Burg. Einen Namen hat die Festung auch noch nicht.
Es gibt auch einen kleinen Jump'n Run, der ist allerdings gefährlich :twisted:
Hofi139 <- That's me ^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste