Antrag auf Abwesenheit

Antworten
Macromi
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jun 2020, 16:42

Antrag auf Abwesenheit

Beitrag von Macromi »

Hej,
Ich mache vom 15.06 bis zum ca. 20.12 ein halbes Jahr Work and Travel in Skandinavien und würde hiermit gerne meine Abwesenheit melden.
Falls das zu lange ist(wegen Frist und so), würde ich gerne mein Gs an Sylthas oder Pvt_Paula weitergeben/einen davon hinzufügen.
Danke schonmal im vorraus für deine/eure Zeit ;)
Benutzeravatar
Chris500
Beiträge: 109
Registriert: 30. Jul 2019, 15:16

Re: Antrag auf Abwesenheit

Beitrag von Chris500 »

Ich hab's Mal ins richtige Forum verschoben ^^
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf Abwesenheit

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Macromi,

dein Antrag auf Abwesenheit ist gut begründet und damit deiner Zeit in Skandinavien nichts im Wege steht, habe ich dich bis zum 20.12.2020 als abwesend/abgemeldet eingetragen.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit im Norden!

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste