Entbannungs Antrag GaMeRsCoR3

Antworten
GaMeRsCoR3
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jun 2020, 19:45

Entbannungs Antrag GaMeRsCoR3

Beitrag von GaMeRsCoR3 »

Da ich die regeln nicht ganz gelesen habe und direkt so schnell alles überflogen hab um mit meinen freunden zu spielen wusste ich nicht das dass "Bauen" und "Nutzen" einer "Automatischen Fischfarm" verboten ist. Da ich neu bin hoffe ich das sie mir diese Sünde die ich verbrochen habe verzeihen können und mir die spielmöglichkeit auf diesem server mit meinen Freunden ermöglichen können.
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Entbannungs Antrag GaMeRsCoR3

Beitrag von LordBloed »

Guten Abend,

Wie heißt es so schön, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ich werde dich dennoch entbannen und dir die Möglichkeit geben bei uns zu spielen.
Ich möchte dich bitten die regeln erneut zu lesen & zu verinnerlichen.

lg Jan
LordBloed
GaMeRsCoR3
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jun 2020, 19:45

Re: Entbannungs Antrag GaMeRsCoR3

Beitrag von GaMeRsCoR3 »

Danke,
Die Regeln werd ich durchlesen sobald ich den server wieder betrete so das sowas nicht wieder zustande kommt.
-GaMeRsCoR3
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste