Verlorene Votes

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
Narehamster
Beiträge: 278
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Verlorene Votes

Beitrag von Narehamster »

Jop ich bin mal wieder da aus meinen Winterschlaf. Ich war gefühlt Jahre weg und ich glaube das war ich auch ^^.

Wollte nur fragen ob man meine Votes zurück holen kann. Ich habe wie man sieht den Veteran Rang aber die Zahl stimmt nicht.
Danke sehr schonmal für die Hilfe. War früher Lady_Rhea (Und Lord_Tempestas), was jetzt zu "Narehamster" geändert wurde nach Jahren.

Hier ist auch noch ein Bild um die Arbeit einfacher zu machen :)
Bild
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Verlorene Votes

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo AeonTempestas,

ich habe mir einmal deine ganzen Namensänderungen angesehen und auch den Grund gefunden, weshalb du bei 65 Votes den Veteranen-Rang hast:

Code: Alles auswählen

Narehamster 19.7.2019, 17:53:43
Rhealogy 31.1.2018, 22:04:28
Lady_Rhea 8.10.2017, 16:59:57
Lord_Rheo 2.7.2016, 22:45:13
Lord_Tempestas 30.12.2015, 14:53:29
FC_Aeon 28.11.2015, 21:44:25
Lord_Tempestas (Startname)
Seit dem Update zur 1.12 (September 2017) gehen Votes bei einer Namensänderung nicht mehr verloren, bei vorherigen Änderungen blieb der Rang erhalten, jedoch wurden sie Votes auf 0 gesetzt. Du hast oft deinen Namen geändert und deine Votes wurden immer wieder auf 0 gesetzt (bis zum Namen Lord_Rheo). Ab Lady_Rhea blieben sie erhalten, das sind die 65 Votes, die du jetzt auch noch als "Narehamster" hast. Vermutlich ist dir das nie so aufgefallen, da du, so weit ich mich erinnere, oft einen Spender-Rang hattest. Da wir in der Vergangenheit in solchen Fällen lediglich den Rang wiederhergestellt haben, aber nie die Votes, kann ich die leider nicht weiterhelfen, da der Account bereits den Veteranen-Rang hat.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste