Entbannungs Antrag - Julienadam

Antworten
julienadam
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jan 2019, 13:37

Entbannungs Antrag - Julienadam

Beitrag von julienadam »

Liebes FMC-Team,

ich wurde am 20.06.2020 von LordBloed gebannt, da auf meinem Account x-ray benutzt wurde. Mir ist klar, dass das nicht erlaubt ist. Nach dem Bann war ich total platt, weil ich mir keiner Schuld bewusst war. Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal richtig, was x-ray ist. Nach über einer Woche hat mein Sohn mir gebeichtet, dass er mit meinem Account und einem X-Ray Texture Pack auf FMC gejoint war. Das Passwort hatte er, weil ich es schon immer für einige Sachen verwendet habe.

Nun ärgere ich mich über zwei Dinge: Erstens über meinen Sohn, der mein Vertrauen so missbraucht hat und zweitens über mich, weil ich nicht auf meinen Account aufgepasst habe, was meine Aufgabe gewesen wäre.
Es tut mir leid, dass mein Passwort an jemand anderen gekommen ist und dadurch x-ray auf dem Server benutzt wurde. Ich habe es geändert und nun hat niemand mehr Zugriff darauf. Eine Strafe fürs Nicht-aufpassen verstehe ich total, aber bitte lasst mich nicht permanent gebannt.
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Entbannungs Antrag - Julienadam

Beitrag von LordBloed »

Guten Tag,

Entschuldigung, das du ein wenig warten musstest.
Ich habe mich mit dem restlichen Team über deine Situation unterhalten und wir kamen zu folgendem Schluss:
Dein Bann wird verkürzt auf, ab jetzt, einen Monat.

Die Zeit solltest du nutzen um dein Passwort zu ändern oder deinem Sohn die Regeln des Servers näher zu bringen.

Sei dir bitte auch darüber im klaren, das du eine weile etwas intensiver beobachtet werden wirst und das der nächste Ausrutscher deinerseits wohl der letzte
gewesen sein wird.

lg Jan
(LordBloed)
julienadam
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jan 2019, 13:37

Re: Entbannungs Antrag - Julienadam

Beitrag von julienadam »

Ich danke dem Serverteam
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste