Bewerbung als Supporter von MrFiregamer_1

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
MrFiregamer_1
Beiträge: 75
Registriert: 21. Okt 2016, 14:53

Bewerbung als Supporter von MrFiregamer_1

Beitrag von MrFiregamer_1 »

Liebes Serverteam,

Ich habe lange drüber nachgedacht und mich dazu entschlossen mich auch mal als Supporter zu bewerben.

Infos über mich:
Mein Ingame Name ist MrFiregamer_1. Im echten Leben nennt man mich auch Marlon. Ich bin 17 Jahre alt und werde in einem guten halben Jahr 18.
Aktuell wohne ich im wunderschönen Köln und gehe noch zwei Jahre auf ein Berufskolleg um dort mein Abi zu machen.
Wenn ich nicht grade vorm Pc sitze, setzte ich mich in meiner Freizeit auf mein Mountainbike und drehe ein paar Runden durch die umliegenden Wälder.

Meine Erfahrungen mit Minecraft:
Minecraft spiele ich ungefähr seit 5 Jahren. Auf Freebuild-Mc bin ich seit dem 3.6.2016. Vorher war ich auf diversen PvP-Serven unterwegs und wurde dann von zwei Freunden auf diesen Server aufmerksam gemacht.
Nach langer Zeit aktiven Spielens hatte ich ein Durchhänger und hatte nicht mehr so Lust auf Minecraft. Seit Anfang des Jahres bin ich jedoch wieder deutlich aktiver auf dem Server unterwegs.

Warum ich Supporter werden möchte:
Die Serveratmosphäre ist mir besonders wichtig. Mit der Tätigkeit als Supporter erhoffe ich mir diese weiterhin beizubehalten und dem Team tatkräftig zu helfen. Der zweite Punkt ist, dass ich den neuen Spielern helfen möchte sich gut zurecht zu finden und sie genau den Spaß an dem Server erfahren wie alle anderen aktiven Spieler.

Warum solltet ihr mich auswählen?
Zu meinen Stärken gehören, dass ich sehr engagiert, hilfsbereit und zuverlässig bin. Dies wurde mir auch schon von vielen Leuten in meinem Leben gesagt. Aufgrund meiner relativ hohen Spielzeit in den letzten Wochen, könnte ich diese auch dazu nutzen dem Team unter die Arme zu greifen.

Voraussetzungen um Supporter zu werden:
- Stammspieler sein: Bin aktuell Veteran
- Plugin-Kenntnisse: Kenne mich mit Worldedit relativ gut aus. Mit dem Rest werde ich mich noch intensiv beschäftigen
- Discord Aktivität: Habe ich in der letzten Zeit mehr gezeigt und werde ich auch weiterhin zeigen
- Forum-Account: Besitze ich seit dem 21. Oktober 2016
- mind. 14 Jahre: Bin ich schon drüber :lol:
- Keine Vorstrafen: Hatte leider vor einem Jahr einen Bann, aus welchen ich gelernt habe, dass so ein Verhalten inakzeptabel und schädlich für den
Server ist. Da ich die gute Serveratmosphäre beibehalten möchte, möchte ich dem Team dabei helfen, dass so ein Verhalten auch in
Zukunft nicht vorkommt. Außerdem will ich mich für mein Verhalten damals auch nochmals entschuldigen.
- genug Spielzeit: Sollte ich seit dem 3.6.2016 gesammelt haben :D


Als Mentoren möchte ich mondbu und Christian_500 wählen. Dieser wurden vor meiner Bewerbung um ihr Einverständnis gefragt.

Bei jeglichen weiteren Fragen zu mir und meiner Person, dürft ihr mich natürlich fragen:)

Auf eine Antwort auf meine Bewerbung würde ich mich natürlich sehr freuen

Mit Freundlichen Grüßen und bleibt alle Gesund
Marlon
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
⁓Albert Einstein
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Bewerbung als Supporter von MrFiregamer_1

Beitrag von ceasuro »

Huhu MrFiregamer_1,
du hast es zwar vermutlich schon mitbekommen, aber auch hier nochmals offiziell:

Willkommen bei uns im Team! :-)
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste