Entbannung

Gesperrt
Benutzeravatar
drosney
Beiträge: 14
Registriert: 1. Jul 2019, 13:57

Entbannung

Beitrag von drosney »

Sehr Geehrtes Serverteam,

ich wurde Heute, den 24.07.2020, vom Server gebannt. Jedoch ist mir der Grund nicht erkenntlich. Der angegebende Grund ist ein Rassistischer Skin, obwohl mir nicht bewusst ist in welcher hinsicht er Rassistisch ein soll. Ich habe diesen Skin meine gesamte Minecraftspielzeit gehabt und habe ihn 2015 von https://www.minecraftskins.com/ heruntergeladen. Ich wurde heute von Wilhelultimate angesprochen und gefragt, was dieser Skin sein soll, ich habe mit monkey geantwortet, weil dies die Bezeichnung des Skins auf https://www.minecraftskins.com/ war. Darauf bekam ich für 20min keine weitere Antwort und habe den Server verlassen. Wenn der Skin jedoch Parallelen aufwerfen könnte werde ich versuchen ihn zu ändern, mir ist jedoch über solche Parallelen nicht bewusst. Ich fühle mich unfair behandelt und würde mich über eine schnelle rückmeldung freuen.
Drosney
Benutzeravatar
drosney
Beiträge: 14
Registriert: 1. Jul 2019, 13:57

Re: Entbannung

Beitrag von drosney »

Hallo nochmal, wann kann ich auf eine Antwort hoffen? Oder sollte ich mich darauf einstellen, dass das nie passieren wird?
Benutzeravatar
drosney
Beiträge: 14
Registriert: 1. Jul 2019, 13:57

Re: Entbannung

Beitrag von drosney »

Ok? Top serverteam, wie immer. Ziemlicher Müll hahah
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Entbannung

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen,

Zu versuchen mich jetzt in dieser Ausdrucksweise zum schnelleren Antworten zu bewegen ist für deinen Antrag nicht hilfreich.
Für deinen Bann haben sich mehrere Teamler ausgesprochen, daher wurde dein Antrag auch in der letzten Besprechung diskutiert. Dabei sind wir alle zum Entschluss gekommen deinen Antrag abzulehnen. Du zeigst weder Einsicht wegen deines (bzw deiner bisherigen) Skins, noch erlauben dir deine Vorstrafen ein Verhalten in dieser Art.

Wir wünschen dir viel Spaß auf einem anderen Server :)

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste