GS entfernen

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
g1g1alp1n
Beiträge: 13
Registriert: 1. Sep 2019, 12:20

GS entfernen

Beitrag von g1g1alp1n »

Hallo Team,

ich möchte gern ein GS von mir entfernen, konkret handelt es sich um das Grundstück g1g1alp1n_gs2.

Ich habe keinerlei Ambitionen mit diesen Stück land im Freebuild, es wurde von mir vor längerer Zeit abgesteckt um eine Farm zu testen, die inzwischen auch wieder abgebaut wurde. Mit der Zeit kamen andere Grundstücke in der Umgebung dazu und so wurde es für mich endgültig uninteressant dort weiterhin etwas zu erschaffen.

Es wird ungenutzt bleiben und nur Platz beanspruchen den Andere nutzen können.

Aus diesem Grund bitte ich euch es aufzulösen.
Die noch vorhandene Bebauung wird von mir bis spätestens 09.08.2020 23:00 Uhr entfernt.

beste Grüße
G1g1alp1n
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: GS entfernen

Beitrag von ceasuro »

Hallo g1g1aIp1n

Das GS wird gelöscht und regeneriert :).

Dir noch weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Viele Grüße
ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste