Ungewollte Abwesenheit!

Antworten
Aroxtea1
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jul 2020, 16:36

Ungewollte Abwesenheit!

Beitrag von Aroxtea1 »

Liebes Team,

aufgrund der Unfähigkeit meines Bruders hat er alle Dateien auf meinem Computer gelöscht, sodass ich die letzte Zeit nicht mehr online kommen kann.
Das wird auch erstmal weiter der Fall sein, da ich einfach nicht die Zeit aufbringen kann um alles wieder herunter zu laden. :(
Leider betrifft dies auch Minecraft und ich würde gerne meine Grundstücke behalten da ich ein riesiges Projekt geplant hatte und es wirklich sehr schade finden würde wenn meine beiden Grundstücke gelöscht würden. Zu meinem Bedauern wird alles viel Zeit beanspruchen da ich Berufstätig bin und von Morgens bis Abends arbeite und somit wenig Zeit für das neue Herunterladen beanspruchen kann.
Ich würde gerne bis spätestens zum 31.10.20 wieder Online kommen können.
Daher wäre ich euch wirklich dankbar wenn ihr mir bis zum 31.10 die Zeit geben könntet um meine Grundstücke noch zu retten.

Mit freundlichen Grüßen
Aroxtea
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Ungewollte Abwesenheit!

Beitrag von ceasuro »

Hallo Aroxtea,

wir haben deinen Antrag in der Teamsitzung besprochen und uns entschieden, dir zunächst eine Frist bis zum 15.09 zu geben.
Dies begründet sich dadurch, dass unserer Meinung nach Minecraft nicht sehr groß ist und relativ schnell runtergeladen sein sollte.

Sollte es bis dahin aber wirklich nicht möglich sein, auf dem Server zu spielen, schreibe später nochmals einen Antrag :D.

Viele Grüße
ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste